Mensartige Schmerzen 4 Tage nach Transfer

Hallo,

Letzten Mittwoch war Punktion. Man konnte 15 Eizellen entnehmen. Nachmittags waren 11 so das man sie befruchten konnte. Bei 10 gelang es. Die Ärzte sagten 90% Befruchtungsrate ist super. Sie sagten der Durchschnitt sind 50%. Freitag war Transfer von 2 Embryonen Klasse A. Ich nehme 2×2 Kapseln Progesteron und spritze 1 Trombosespritze täglich. Bis hier hin ist alles super. Jetzt habe ich Panik da ich mensartige Schmerzen habe. Es ist meine erste icsi. Meine Brustwarzen schmerzen. Ich hatte sooo viel Hoffnung und jetzt soo Angst das alles vorbei ist. Es gelingt mir auch nicht wirklich mich abzulenken. Könnte heulen

Liebe Grüße vom ängstlichen bergfan

1

Ich hatte meine erst icsi im März 2014 ich hatte auch ein ganz komisches ziehen, dachte auch alles wäre vorbei, aber es War meine kleine wohl die Einnistung oder so, weiß nicht was, aber heute fiebern wir ihren ersten Geburtstag am Donnerstag entgegen

2

Alles ist offen ???? liebe grüße

3

Da sollte ein ;-) hin wollte mein Handy aber nicht

4

ich habe das mensartige Ziehen auch immer kurz nach dem Transfer, aber das kann auch vom Progesteron kommen, dass Du zusätzlich nimmst. Muss nicht die MEns sein. Ich bin mittlerweile im 3. ICSI-Versuch und war bei den ersten beiden auch komplett panisch wegen jeder Kleinigkeit. Diesmal bin ich total ruhig. Ich hätte fast den Anruf vom Labor vergessen :) Versuch Dich zu entspannen und nicht in jedes Zwicken etwas rein zu interpretieren. Das macht Dich nur verrückt. Ist nicht so einfach, ich weiß. :)

LG

5

Ich hatte das auch. 2 Tage nach TF diese komischen Unterleibsschmerzen bzw. Mensscmerzen für ein paar Tage. Im Nachhinein denke ich, lag es am Progesteron, welches ich da schon 5 Tage genommen habe und sich dann vielleicht erst die Wirkung eingestellt hat (bzw. die Nebenwirkungen#augen).
Dachte erst es sei vielleicht ein gutes Zeichen (Einnistung?), aber mein Versuch war leider negativ:-(

Wünsche Dir trotzdem alles Gute viel Erfolg#klee