Moin mädels
Langsam werde ich wahnsinnig in unsere warteschleife.
Wie geht's euch so?
2 icsi von diesmal 2 blastos...
Bt (erst) am 16.11.
Glaub meine kiwu foltert uns extra :D
Brust zieht nicht mehr,is aber immer noch fülliger.
Mens bauchweh ,das nervt und lässt mich negativ grübeln.mein bauch is beschwerdefrei noch was aufgebläht.keine Lust auf sex und eine wahnsinnige bleiernde Müdigkeit
Sonst hab ich nix
Langeweile hab ich eigentlich nicht,aber trotzdem noch zuviel Freizeit für den kopf ;)
Diesmal arbeite ich mit einem Attest, das ich keine schweren körperlichen arbeiten nach gehen soll u.meine Chefin ist eingeweiht,bei der ersten icsi war ich daheim u.mir fiel die decke auf den kopf.
Dazu hab ich noch 2 große Kids aus der ersten Beziehung,einer davon krank die anderen hier Martinsfest da Mäten singen u.s.w.
Durchs clexane muss ich z.zt. noch ständig zur Thrombozyten Kontrolle. Also Beschäftigung hätte ich genug... Aber wehe ich habe ein paar min Auszeit für dem Kopf. ....Dan geht der Spuk los.
Mein Mann möchte nicht das wir zu Hause vor Bt nen Urin test machen weil ich nach dem bei der ersten icsi (2 Tage vor Bt negativ ) richtig down war.
LG joy
warteschleifen Koller pu+13 tf+9
Hi, ja mir geht's genauso. Wir machen zwar nur ne IUI aber ich denke egal was man macht ist die warterei der Horror, haben auch am 16 BT. Mein Mann möchte auch nicht das ich teste aber mal sehen, er muss ja nicht alles wissen...
Langeweile habe ich eigentlich auch nicht, mein Sohn ist 18 Monate und der fordert grad 100%. Als erstes war ich krank, zwei Tage nach IUI, zwei Tage später mein Sohn und die Nächte waren wieder sch... und da frage ich mich schon, wie soll man da schwanger werden aber dann dürfte ja niemand mit einem Kleinkind schwanger werden.
Guten Morgen,
ich dreh auch durch, obwohl ich erst PU-7 und TF-3 bin
Haben seit Februar 2 Kyros und 1 ICSI gemacht !! Bin nun in meiner zweiten ICSI, an PU habe ich 3 Follikel Punktiert bekommen und diese haben sich auch "Gott sei Dank" alle befruchten lassen !!! Da der zweite Tag ein Sonntag war haben wir am Montag also an PU-3 TF gemacht !!! Drei Gut Entwickelte 8 Zeller und 1 schon fast im Blasto Stadium !!
Hatte seit Montag-Dienstag immer wieder starke rücken schmerzen und Bein schmerzen, ..... das kenn ich so gar nicht !! Bin total emotional und Heulerisch
Dreh noch durch und muss noch bis 23.11 dann ist BT !!! Da ich nachgespritzt habe brauch ich auch über einem Test nicht nach denken, den könnte ich eh frühsten ende nächster Woche machen !!
Da das unserer letzter Versuch ist ein Geschwisterlichen zu bekommen hoffe ich das es klappt aber irgendwie hab ich ein ganz komisches Gefühl
Diese schmerzen gehen mehr in Regel Richtung, aber so früh hab ich die sonst nie !!
kennt das jemand von euch das in der EInnistungsphase (in der man doch eigentlich noch ist ) so regelschmerzend und son ziehen im Unterbauch Bereich und Oberschenkel schmerzen ..... von den Brüsten kann zu schweigen (die Explodieren glaub ich noch und schmerzen wie SAU ) !!! Komm echt nicht mehr mit ...... bin total verwirrt
Sind vielleicht auch nur die Nerven die Blank liegen
Sorry für das lange
Hi,
du kannst schon zu Hause testen. Die Blastos nisten sich am zweiten Tag nach dem Transfer ein, deswegen kann man auch früher testen, als bei normalem Transfer ( PU+2).
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.
LG
Leona
Hallo,
ich bin genauso weit wie du und auch bei mir wurden zwei wunderschöne Blastos eingesetzt. Bin auch schon ganz aufgeregt. Die ersten Tage nach Transfer hatte ich fast platzende Brüste und immerwieder Mens ziehen. Vorallem dieses Mens ziehen hat mich sehr beunruhigt weil es sich bei meinen anderen 3 icsis und 1 kryo immer so angefühlt hat und dann war es negativ. seit heute schmerzen meine Brüste nicht mehr so, sind aber noch groß und das Mens ziehen ist auch weg. Jetzt bin ich natürlich auch wieder total verunsichert, weil ich mir denke ... wenn nichts mehr zieht und zwackt kann sich ja auch nichts entwickeln ....
Ahhhhh, wie es ist, ist es nicht richtig ....
Ich bin auch schon am überlegen ob ich morgen einen Test wagen soll. Dann bin ich PU +14 und TF+9. Hab schon von einigen hier gelesen dass sie da schon positiv getestet haben.
Mal sehen ob ich mich traue.
Dir alles Gute weiterhin
Ich glaub ich sitze das nu noch aus Bis Montag zum Bt... nu haben wir ja auch schon freitag