Guten Morgen Mädels, ich habs nicht mehr ausgehalten und hab heute getestet. Bin heute Blasto TF+6 und es ist ein Hauch einer Linie zu erkennen. Mein Mann hat sie auch gesehen. Jetzt hab ich wieder ein wenig Hoffnung. Was meint ihr? Bild in VK
Blasto TF+6 - Test positiv???? Was meint ihr?
I ch kann irgendwie keinBild hochladen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie?
Hab jetzt zwei Bilder in meiner VK
Die Linie ist ganz gut zu erkennen. Am besten in 2 Tagen noch mal testen und schauen ob sie deutlicher wird.
HCG hast du aber nicht mehr nachgespritzt, oder?
Viel Erfolg!!
huhu
das war mein Test an P+11 TF+6 mit Blastos und was war nicht mal der erste Morgenurin
kann also gut sein
wir haben Zwillinge bekommen
lg seinspaetzloe
Uiii Zwillinge! Wie toll!! Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte diesen Zyklus schon komplett abgehackt weil ich bis gesternm gar nichtsgespürt habe und auch einen schneeweißen test hatte. Seit getsern hab ich das Gefühl jeden Moment kommt meine Mens. Aber nicht durchgängig sondern immer mal wieder... Der test heute Morgen last mich ein wenig hoffen ich hoffe es so sehr. Hattest du so früh irgendwelche Anzeichen? LG
Ich habe an dem Tag getestet, weil ich übels PMS hatte und die Rechnung der Kiwu im Briefkasten lag. Ich wollte einfach abschließen um nicht zum Bluttest zu müssen. Tja, das Ergebnis kennst du ja bereits.
Drück dir weiterhin die Daumen, aber sieht gut aus finde ich
seinspaetzle
Ich sehe auch den Strich und wenn der gestern weisswar, ist das ein gutes Zeichen;)
Ich hatte an TF +6 auch einen deutlichen Strich (Bild in VK) und wir bekommen auch Zwillinge;D
uiii wie schön Und bei zwillingen ist der HVG ja schon höher... laso kann ich wirklich hoffen :) Wie lange habt ihr für euer Wunder gekämpft? Welche Methode habt ihr gewählt? Auch die ICSI mit Blastos? Hattest du irgendwelche Anzeichen?LG
Welchen Test hast du benutzt?
Hallo,
das sieht super aus, vor allem in Verbindung mir deinen weißen Tests zuvor. Ich drück dir die Daumen, dass es sich ganz festbeißt. LG
vielen Dank ich hoffe so sehr dass es endlich klappt jetzt heißt es abwarten bis zum BT am Mittwoch. LG
Siehst du...ich habs doch gesagt