Kryotransfer geplant und leichte Schmierblutung

Hallo Mädels,
ich war heute Vormittag an ZT12 beim US und alles sah gut aus, SH bei 12mm und laut Ärztin könnte Freitag der Transfer stattfinden. Nun hatte ich aber gestern eine minimale Schmierblutung und habe Ihr davon erzählt, wovon Sie gar nicht begeistert war :-( Sie hat dann nochmals geschallt und etwas Flüssigkeit im Bauchraum gefunden und meinte, wenn ich bis Mittwoch abend nochmals eine Schmierblutung haben sollte, soll ich unbedingt anrufen, denn dann wird der Transfer nicht stattfinden können #schmoll

Die Sb sind weg heute, aber nun habe ich echt Angst, dass das nichts wird mit unserer Kryo. Sind denn SB wirklich so "schlimm" und warum? Wenn ich ab Mittwoch das Progesteron nehmen soll (sogar 3x2 Stück), würden die Sb doch garantiert aufhören und alles wäre gut?

Sie meinte, man müsse noch die Blutwerte von heute abwarten und vielleicht ist ja doch alles okay #kratz Wie wird das denn bei Euch gehandhabt bei auftretenden SB kurz vor dem Transfer? Meine Sh ist doch eigentlich so okay, oder nicht? Ich meine mal gelesen zu haben, dass SB sogar "normal" seien durch die Hormone, die man ja einnimmt (Östrogen).

Könnte ein paar Däumchen gebrauchen von Euch #zitter
LG knischti

1

Hallo Knischti!

Ich drück dir die Daumen!
Mein 2. Kryotransfer ist auch für Freitag geplant und ich hatte in diesem wie auch im letzten Kryo-Zyklus leichte Schmierblutungen... Beide Male aber schon an ZT 8/9. Ich musste dann das Östrogen erhöhen (zusätzlich zum Progynova noch Estradot-Pflaster) und damit hörten die SB auf. Heute war ich nochmals beim US und es sah alles super aus. Man konnte auch nicht sehen, woher die SB kam.
Vielleicht wäre eine Erhöhung auch eine Option bei dir? Transferieren wenn allenfalls die Gmsh am Abbluten ist, würde ich nicht. Zu schade um die Eisbärchen! Aber ich verstehe deine Angst, ging mir genauso...

LG Lamida

2

Danke Dir. Ja das es schade um die Eisbärchen ist, sagte die Ärztin auch. Dabei war es ja wirklich nur ne minimale Sb gestern und heute ist alles weg.

Habe gerade den Anruf bekommen, zu den Blutwerten sagte die Schwester nix, nur dass ich Mittwoch erneut zum US und BT muss:-( Oh man nun hoffe ich einfach, dass alles gut geht. Ich wäre ehrlich am Boden, wenn alles umsonst war, auch wenn es "nur" ein paar Tabletten waren, die ich eingenommen habe, man hofft ja trotzdem und freut sich auf einen weiteren Transfer bzw. eine weitere CHANCE #hicks Dennoch kann ich auch die Ärzte verstehen, sie entscheiden letztendlich und haben eben die meiste Erfahrung.

Zum Erhöhen des Östrogens hatte sie jetzt auch nichts erwähnt, eigenständig erhöhen is ja auch doof oder #gruebel nehme seit ZT 2 3x1 Femoston oral.

Drücke Dir für Freitag auf jeden Fall die Daumen #klee

3

Ich versteh dich nur zu gut, hatte auch solche Angst! Nochmals einen Monat warten hätte mich auch fertig gemacht.

Ich drück dir die Daumen!! Falls du magst, gib mir doch Bescheid obs geklappt hat!

weitere Kommentare laden