Hallo,ich mal wieder
Hatte am Freitag Transfer,bin heute also TF+4. Musste am Freitag direkt eine halbe Spritze Brevactid (also 750 i.E.) und gestern ganz normal die 1500 i.E. nach spritzen. Laut Behandlungsplan wäre Donnerstag und Sonntag nochmal jeweils eine Spritze fällig gewesen.
Heute morgen wachte ich nun auf mit einer ziemlich großen Kugel und Atembeschwerden und dachte mir na prima,aber gut. Auf Arbeit und es war echt unangenehm.
Zuhause fix und fertig, hab ich nach langem Überlegen doch mal in der Klinik angerufen. Ich sollte gleich vorbei kommen. Dort Blut abgenommen bekommen und warten
Im Gespräch dann hieß es,auf keinen Fall Brevactid weiter spritzen und den Rest der Woche Zuhause bleiben. Kurz vor Überstimulation
Das richtig Tolle an der Sache ist:wenn es nächste Woche weiterhin schlecht bleibt bzw schlechter wird,kann ich davon ausgehen schwanger zu sein,da ich ab da ja eigenes Hcg bilde. Folglich:geht es mir nächste Woche gut,bin ich nicht schwanger.
Der Arzt wusste selbst nicht was er mir nun wünschen sollte! Das ist doch richtig ätzend
Jetzt muss ich eigentlich hoffen,dass es mir schlechter geht...
TF+4 und kurz vor Überstimulation :-(
Der Arzt wusste selbst nicht was er dir wünschen sollte? Na dann hat er seinen Job als Reproduktionsmediziner aber verfehlt. Ich nehme eine Überstimulation mit Kusshand (und ja, ich weiß wovon ich rede) wenn ich dafür nochmal schwanger sein dürfte!
Barrik
Überstimulation heißt aber eigentlich nicht automatisch schwanger, dass muss man auch berücksichtigen, bei meiner ersten ICSI hatte ich eine Überstimulation und es war leider negativ...
Also heißt das alles erstmal noch gar nichts und weiterhin Daumen drücken.
P.S.: Hatte am Freitag auch TF, sind also gleich auf
Ich denke er wollte mir jetzt nicht direkt wünschen,dass es mir schlechter geht. Hatte das jetzt nicht so negativ aufgefasst
Eig dich aus. .
Ganz ehrlich lag jetzt mit überstimmulation im kh fast drei Wochen. ..da es so krass war kam ne bauchfellentzündung dazu und das kann sehr gefährlich werden ..
Ich wünsche es keinem ganz ehrlich. ..da ist ein ks oder ne op ein Dreck gegen die schmerzen :-/...
Trinke eiweiss Shakes und viel Flüssigkeit. ..wirkt entgegen....Sonst einfach abwarten..alles gute und daumen gedrückt
Oh je du Arme
Ja ich trink früh und abends so nen shake und zwischendurch natürlich auch genügend. Heute geht es schon besser,das Liegen ist da am angenehmsten.
Nichts desto trotz ist man so hin und her gerissen weil man weiß,wenn die Überstimulation besser wird,dann hat es mit dem schwanger werden nicht geklappt
Bei mir nahm überstimmulation ab tf 8 immer mehr zu...
Heut 8 plus 1 endlich langsam besserung...
Aber man muss net überstimmulation haben wenn man ss ist...
Die überstimmulation kommt zuerst von den künstlichen hormonen