Bin gerade mit extremen Schmerzen auf der rechten Aussenseite meines Bauches/Brustkorbes aufgewacht. Fühlt sich an wie Seitenstechen, nur dass ich mich ja körperlich nicht angestrengt habe. Blähungen habe ich auch. Mitunter schmerzt es so, dass ich nicht vollständig Einatmen kann.
Was kann das sein? Hatte am Montag Transfer.
Extreme Zwerchfellschmerzen
Nimmst du Medikamente? Utrogest oder Crinone? Das können nämlich Nebenwirkungen davon sein. Mir hat Pfefferminztee dagegen geholfen, oder auch Kümmel im Tee. Viel trinken und Eiweiß essen/trinken hilft gegen Wassereinlagerung. Wenn es dir schlecht geht aber auf jeden Fall später KIWU anrufen.
Liebe Grüße
Die Blähungen kommen wahrscheinlich von den Medis.
Aber Seitenstechen an der Außenseite des Brustkorbes Würde eher vermuten, dass es mit der Behandlung gar nichts zu tun hat. Wenn's schlimmer wird, geh mal zum Arzt.
LG
Hallo,
Es könnte auch eine Überstimmulation sein. Vor allem bei Atemnot würde ich zum Arzt gehen. Sowas kann gefährlich sein. Ich hatte letzte Woche auch eine Überstimu und bin froh das es mir jetzt besser geht. Und es hatte noch etwas gutes. Ich bin schwanger geworden.
Also alles gute für dich und viel Glück