Hallo Mädels,
hat zufällig jemand Erfahrungen mit EmbryoGen und kann mir berichten?
Würde mich freuen!
LG
Susu
EmbryoGen
Hallo Susu,
ich hatte bisher 2 ICSIs. Bei der 1. ICSI hatte ich kein Embryogen. Ich habe 2 Blastos in B- und C-Qualität zurückbekommen. Bei der 2. ICSI haben wir Embryogen dazugenommen. Ich hatte 2 perfekte Blastos. Leider hat es trotzdem nicht funktioniert. Das lag aber vermutlich - wie sich durch verschiedene Tests herausgestellt hat - an fehlenden KIR-Gen-Rezeptoren, der Gerinnung und erhöhten natürlichen Killerzellen. Ich stehe jetzt kurz vor der 3. ICSI und werde Embryogen wieder dazunehmen.
Ich drücke dir die Daumen.
LG coreopsis
Hallo coreopsis,
also war vielleicht die Qualität aufgrund des EmbryoGen besser. Macht ja Mut.
Darf ich fragen, wie teuer es in deiner KiwuKlinik war?
LG
Susu
Es kann natürlich auch Zufall gewesen sein, dass die Qualität besser war. Das weiß man ja nie. Wir haben 236,81 Euro dafür bezahlt.
LG coreopsis
Wollte genau die Frage grade stellen !!
Ich hatte einmal embroygen und es hat sich geklappt leider hatte ich ne Fehlgeburt aber es hat sich endlich was eingenistet juhu !! Ich werde es auch nächstes mal hernehmen !! Wollte nur wissen wie André zu Sache stehen !!
Hallo,
war bei uns auch so. Im Februar hatten wir erstmalig Embryogen und erstmalig eine Einnistung (wenn auch früher Abgang).
Ob es nun am Embryogen oder am Kortison oder an beidem gelegen hat, wissen wir natürlich nicht.
LG
Liebe nixfrei wir auch !!
hattet ihr auch Kortison dazu?
Hallo Susu,
bei uns hat es keinen Unterschied gemacht. Mit und ohne war HCG nachweisbar am BT.
LG netty
Wenn es nicht gezielt die Einnistung begünstigen sollte, da das ja anscheinend bei dir auch so klappt, hast du es dann genommen, um das FG-Risiko zu verhindern?
Ja ganz genau.
Aber das FG-Risiko lässt sich damit nicht minimieren, da spielen so viel mehr Dinge eine Rolle, weshalb der 2. Versuch mit EmbryoGen auch wieder in einer FG endete.
LG netty
Hi Susu
Bin in ICSI Nummer 4 und verwende erstmalig auch das Embryo Gen. Meine neue Klinik schwört darauf. Haben damit sehr gute Erfahrungen vor allem bei Vielversuchern wie mich
Das Medium enthält Granocyte und wird von Immunologen auch teilweise verschrieben. Es wird hauptsächlich in der Krebsbehandlung angewendet und wirkt sich wohl positiv auf die Zellteilung aus.
Mal schauen ob es dieses Mal was bringt. Kostet um die 300 Euro. Dazu machen wir noch P-ICSI...
Volles Programm wie du siehst.
Mein Arzt sprach es jetzt an, da ich zweimal nacheinander eine biochemische Schwangerschaft hatte und nun die vierte ICSI ansteht.
Passt also zur Philosophie deiner KiwuKlinik.
Wann startest du wieder?
Ich bin schon mitten drin. Morgen ist bereits PU. Bin froh, weil die Übelkeit dieses Mal heftig ist und meine Eierstöcke bzw, die Follikel mir enorm auf meinen Unterleib drücken. Aber was tut man nicht alles. Nächste Woche kann ich dir dann berichten, ob es bei meiner Eizell/Befruchtungsqualität etwas verbessert hat.
Wann startest du deinen 4. Versuch? Hatte leider bis jetzt auch schon einmal ELSS, mehrere biochemische SS und beim dritten Versuch leider keinen Transfer, da alle Embryos nach Tag 3 stehen geblieben sind.
Das ist eigentlich fast meine größte Angst diesen Versuch, denn das war schlimm, wenn man nach all den Strapazen erfährt, es gibt nix mehr zum transferieren....