Hallo,
habe letzen Montag (9.11) Transfer von 3 Eizellen (2-8zeller und eine die schon fast zur Blasto gereift war) Pu war am 6.11. !!!
Habe am Mittwoch (4.11) mit 10000 Predalon ausgelöst und am Mittwoch (11.11) mit 2500 nachgespritzt !!! Habe im Internet rechnen lassen und der HCG sollte gestern raus sein !! Also sollte doch dieser Test richtig sein ODER ist aber mit Mittagsurin ???? Hoffe so das es geklappt hat !?! Soll der letzte Vetsuch für das Geschwisterchen sein !!
Lg Wunder
TF-10 positiv ??
Huhu!
Leider kann ich nicht sagen, ab wann die Medis raus sind, meine Daumen sind aber feste gedrückt!!!! Schleiche schon die ganze Zeit um den Test herum... Ich hatte nämlich am 09.11. meine 2. IUI... Vielleicht teste ich dann morgen auch mal wobei das ja nicht so recht vergleichbar ist...
Guten Morgen,
also aut HCG-Rechner im Internet sollten die werte Mittwoch bei ca 3 liegen !!
Der Test ist ein 25 da die Apotheke keinen anderen hatte !
Hab dann heute morgen einen Claer Blue normal gemacht (ist ja auch ein 25) da muss man den strich suchen dachte der schlägt auch deutlicher an !! Allerdings muss man sagen bei meinen vorigen Kindern hab ich immer nur die billig Test genommen das hat immer funktioniert !!
Wann hast du denn BT ???
Drück uns beiden auf jeden fall mal ganz dolle die Daumen das es klappt
lg
Huhu!
Hätte eigentlich Montag BT, fahre aber weg, daher muss ich eh selbst testen... Habe jetzt 3 Tests am Start, ein 20er, zwei 25er, die werde ich die Tage verballern. Denke den 20er werde ich morgen mal testen. Je nach dem, wie das Ergebnis ist, die nächsten Tage mindestens noch einen von den anderen... Ist das alles wieder aufregend!
Ja, drücke auch ganz feste die Daumen! Habe vorgestern eine FETTE Sternschnuppe gesehen, das werte ich jetzt mal als gutes Zeichen!
LG