Hallo zusammen
hatte heute an PU+4 TF von einer Morula in B-Qualität - ist das gut? Ich kenne mich leider mit den ganzen Einstufungen nicht so gut aus. Denke mal, A-Qualität wäre besser, oder? Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
Naja, wie auch immer - ich hoffe, dass sich das Maulbeerchen schön festbeißt
Ich wünsch Euch einen schönen Abend
Brasamor
Embryo-Qualität
Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass sich das Maulbeerchen festbeist! Ich habe auch zwei B- Embryonen, aber ich denke, das macht keinen Unterschied. Ich habe mal gelesen, dass nur zwei von zehn Eizellen A-Qualität haben. Es werden auch C-Qualität Embryonen zu wunderschönen Kindern, während es auch genügend A-Embryonen gibt, die sich nicht festbeißen. Ich glaube, wir sollten das außer Acht lassen und es genießen, für zwei Wochen "ein bisschen schwanger" zu sein.
Da hast Du recht! Danke für Deine Antwort. Meine FA meinte dazu nur, dass Streber auch nicht immer sooo toll sind...denke, damit meinte sie dann wohl Embryonen in A-Quali ???? Ich drück uns beiden die Daumen für ein August-Baby ??
Huhu, hatte im August Transfer von 2 Edel-A-Kandidaten, wunderschöne 8-Zeller bei der ICSI. Und nix ist.
Den Rest haben wir eingefroren, nach dem auftauen waren grade mal ein 2- und ein (fast) 4 Zeller in B-Quali übrig. Hab zwar noch kein Ergebnis, BT ist erst Freitag, aber einen fetten Strich auf meinem Frühtest (*pfeif*). Quali sagt glaube ich nicht so viel.
Ich drück dir die Daumen!!!
Danke!!
Herzlichen Glückwunsch erst mal und ich drück Dir feste die Daumen für Freitag!
Du hast recht, wenn es bleiben will, bleibt es - und wenn nicht, dann nicht. Oft wäre es besser, man würde gar nicht erfahren, was man transferiert bekommt, aber wissen will man´s ja dann doch immer...