1. ICSI ZT 8 wer noch?

Hallo ihr lieben,

wie gehts euch? Ich bin heute bei ZT 8. Ich stimmuliere seit ZT 2 mit 175 Einheiten Puregon. Ab dem 5. ZT wurde dann auf 200 Einheiten erhöt.

Seit dem 6. ZT spritze ich zzgl. Orgalutran.

Merkt ihr schon was? Bei mri drückt es ab und zu mal aber nichts wildes.

Ich dachte die meisten haben erhebliche Schmerzen. Hoffe es ist alles normal bei mir.

Wie fühlt ihr euch??

1

Hallo mamma 2015,

Ich bin heute ZT 9, seit dem ZT 2 Pergoveris, erst 300, dann je 150. Seit ZT 7 Cetrotide.

Gestern war erster US. Sah ganz gut aus, auf beiden Seiten einige Follikel von 10- 15 mm an Stimmutag 7. Morgen wieder Us, dann werd ich wohl wissen ob Freitag PU ist. Ist unsere erste ICSI und ich hab so gaaar keine Ahnung wie das alles wird und weitergeht. Bisher fühl ich mich sehr gut, manchmal Kopfweh aber das ist wohl normal. Leichten Druck im US aber weniger als ich vermutet hatte!

Ich bin meinem Mann so dankbar dass er das ganze spritzen übernimmt, und er macht das so toll und mit Spaß noch dazu (Herr Doctor kommt zum spritzen..so süss!!!).
Wann geht bei Dir was weiter genau?

Viele Grüße von "in genau der gleichen Situation" Twist..

P.s. ich und mein Mann dind beide 37 und wird Kind Nr.1 :-)

3

ich hatte am 5 ZT den US. da konnte man leider nur den linken Eierstock sehen mit 5 Follikel. Den rechten konnte man nicht sehen hat sich versteckt. Morgen wird nochmal geschaut :-) Aber ich denke da wird es das selbe sein. Also so ca. 10 Stk.

Oh da sagst du was ich bin meinem auch undenklich dankbar weil ich selber könnte das nicht. Und er macht das so super. Obwohl er anfangs nicht geglaubt hatte er könne das. Er meinte auch letztens: Wahnsinn was ihr Frauen da durchmachen müsst, ich bin so stolz auf dich :-) Da kamen mir gleich die tränen (blöden Hormone :-P)

War natürlich verunsichert weil es ist echt auszuhalten nichts schlimmes. Vielleicht kommt das ja noch...

Wir sind 29 und bei uns ist es auch für das 1.

8

Hallo,

bin auch ZT 9 und stimuliere seit ZT 2 mit 1 A. Pergoveris und nun 50 E Gonal. War heute zum 2. US. Leider nur wenig Follikel 3große und 5 kleine. In der Hoffnung, dass die noch wachsen, habe ich erst am Montag PU. Bin übrigens auch 37 und wir üben auch fürs 1.Kind.

Wünsch dir auch ganz viel Glück!
VG
Rosa

weitere Kommentare laden
2

Huhu :)

Bei mir ist es auch die 1. ICSI und heute ZT 6 .... Ich nehme seit ZT 2 Gonal F 150 Einheiten und ab morgen auch zusätzlich Orgalutran.

Bei mir drückt es auch ab und an und es fühlt sich an wie Muskelkater im Bauch , ansonsten spüre ich auch nix.

LG

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

5

Danke und gleichfalls :)

6

Halloa mamma2015,

bin heut auch ZT 8 bei der ersten ICSI...
Hatte schon im Vorzyklus mit Progynova angefangen. Seit Freitag (ZT 4) spritzt mein Mann mir 200 IE Puregon. Er freut sich total das er auch was machen darf ;-)
Heute war der erste US, ab morgen soll ich auch Orgalutran spritzen.
Am Sonntag ist der nächste US. Die PU ist voraussichtlich am Dienstag #schwitz

Mit was müsst ihr denn auslösen? Hatte wohl das falsche Rezept bekommen und muss das morgen nochmal klären... #gruebel

Bis jetzt fühl ich mich eigentlich ganz gut. Hab allerdings öfter Kopfweh und drücken im UL...
Und zu allem Überfluss hab ich das Gefühl das sich ne Erkältung anbahnt #aerger

Alles Gute!! #klee

7

Hallo,

bin heute ZT 9 auch mit der 1.ICSI. Habe leider nur wenige Follikel, aber drücken tut es auch schon. Meine Kiwu arbeitet am WE nicht, deswegen habe ich nächsten Montag PU. Bin sehr aufgeregt und ängstlich. Spritze auch seit ZT 2, allerdings eine Ampulle Pergoveris und 37,5 E. Gonal. Seit gestern 50 E Gonal. Samstag um 21.00 Uhr soll ich mit Ovitrelle auslösen. Beim Gedanken daran klopft mir jetzt schon das Herz wie verrückt.

Drück dir auch die Daumen! #klee
Würde mich freuen, wieder von dir zu hören!
VG
Rosa