Transfer +3, frühe Blastozyten

Hey,

ich hatte am 4.12. Punktion von 20 EZ und am Tag 5 Transfer von 2 frühen Blastozyten mit mittlerer Eizellenqualität.

Nach der Punktion ging es mir recht schlecht vom Ziehen her und Liegen und Laufen war kaum möglich. Am Transfertag hatte ich dann das Ziehen wieder bekommen und nun aktuell garnichts mehr. Ist das ein schlechtes Zeichen? Meine Hormonwerte sind so hoch, dass ich kein Predalon nachspritzen muss und die Schwester meinte ich werde noch genügend Probleme haben und es könnte noch zu einer Überstimulation kommen.

Mmh bin total verunsichert. Keine Beschwerden aktuell, eigentlich ist eine Überstimulation ja ein gutes Zeichen für eine SW? Und dazu kommt die mittlere Eizellenqualität? Was habt ihr für Erfahrungen?

Dankeschön Euch vorab. #danke

PS: Bluttest ist am 18.12. #zitter

1

Hallo bloundmarie!

Erstmal Glückwunsch zu der Ausbeute #ole Da ist eine überstimulation nicht ungewöhnlich :-p
Aber dass du derzeit keine Probleme mehr hast, ist doch gut und auch nicht ungewöhnlich. Das hcg vom Auslösen baut sich ab, das eigene (wenn es denn kommt) steigt nicht soooo rasend schnell an und die Eierstöcke sollen kleiner werden.
Wenn du in den kommenden Tage wieder Probleme bekommst, dann könnte es ein gutes Zeichen sein. Aber selbst wenn nicht, heißt es nicht, dass es nicht geklappt hat.
Ich selber habe auch eigentlich nach jeder PU eine (z.T. ordentliche) überstimulation gehabt und beim ansteigenden eigenen hcg trotzdem nicht mehr solche Probleme bekommen.

Viel Erfolg #klee - und Geduld beim Warten ;-)

2

Hallo scrubs79,

vielen lieben Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwünsch für Dich. #freu

Das Warten ist wirklich unerträglich und ist ja noch ein Stückchen hin bei mir. Aber Danke Dir für´s Mut machen. ;-)

Viele Grüße und auch alles Gute für Dich.:-)

3

Ich wollte mal vorsichtig fragen, wie es dir ergangen hat? Was hat der BT ergeben?
Liebe Grüße