Dringende Frage zu Menogon

Hallo zusammen! ich habe am Mittwoch pu.bis gestern habe ich mit puregon und Menogon stimuliert.bisher immer 1menogon. heute abend 4 Menogon und morgen abend dann ovitrelle .der Arzt sagte wegen heute: erst die spritze in die flüssigkeit;dann ins pulver,dann wieder ins Pulver usw. muss ich jetzt nur 1flüssigkeit auf 4 Pulver verteilen?oder hab ich das falsch verstanden?was ist mit den restlichen 3 flüssigkeiten?kann jetzt auch keinen Arzt mehr fragen .wäre dankbar für eine Antwort

1

Hallo!

Ich musste beim Mischen immer alles im einer Flüssigkeit auflösen! Denke, es wird bei dir auch so sein.

Vielleicht weiß es aber noch jemand 100%ig.

LG

2

Ich habe auch drei Ampullen Pulver mit einer Ampulle Flüssigkeit gemischt, das ist richtig so :-)

3

Danke schön.ist das denn nicht zu dickflüssig dann?kann es sich dann richtig verteilen?

11

Ja, das war schon sehr dickflüssig. Ich habe dann auch nach jeder Spritze eine harte Stelle am Bauch bekommen. Aber das war mir lieber als zweimal zu spritzen.

4

Dann mach doch die 4 extra wenn du unsicher bist. Haben es auch so gemacht. Lieber 4 mal gepickst als etwas falsch zu machen.

5

geht auch,wenn ich 2pulver in eine Flüssigkeit gebe und dann nochmal?bin so unsicher,will auch nicht die menge verfälschen oder passt es,auf dem Handy des Arztes anzurufen?ist ja eigentlich nur für den notfall...

6

Ich weiss es leider nicht. Eben aus dieser Unsicherheit heraus haben wir alle 4 extra und hintereinander gespritzt und nichts gemischt. Ist doch der sicherste Weg. Du hast doch genügend Spritzbesteck dabei.

7

Hallo,
Mein Arzt hat immer gesagt 3 Ampullen Menogon in eine Flüssigkeit sind das Maximum. Ich würde also an deiner Stelle 2 Spritzen zubereiten.
LG

8

ok,danke.also 1 Flüssigkeit mit 2 Pulver in eine Seite spritzen und nochmal dasselbe in die andere?oder doch noch den Arzt anrufen?

9

Genau, du ziehst die Flüssigkeit auf, gibst sie in ein pulverfläschchen Menogon, ziehst das ganze wieder auf und gibst die Flüssigkeit in das nächste pulverfläschchen und ziehst die Flüssigkeit in die Spritze. Das ganze machst du dann erneut mit einer anderen Spritze und den restlichen 2 Menogonpulvern.

Ich hab immer 6 Ampullen gespritzt und hab dann jeweils 3 Ampullen in einer Flüssigkeit vermischt, aber das ist wie gesagt das Maximum.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,
Ich musste 5 ampullen mit einem wasser mischen

13

War das nicht zu dickflüssig?