Blasto-TF+5 und Blutung

Guten Morgen.

Ich bin heute an Blasttranser +5 mit Blutungen aufgewacht. War es das jetzt? Ich bin fix und fertig!

Hab in der Klinik angerufen. Das kann angeblich schon mal vorkommen. Ich soll es ignorieren und meine Medikamente weiter nehmen! Die sind ja echt lustig! ????

Gruß Stephanie

1

Oh nein. Das tut mir leid. Sind es frische hellrote Blutungen wie die Periode? Eigentlich ungewöhnlich trotz Progesteron. Tatsächlich

2

..blödes Handy. Zu früh abgeschickt. :/ ...also tatsächlich kann so etwas auch während einer Schwangerschaft vorkommen. Ich hatte sogar sehr starke Blutungen..ausgelöst durch ein Hämatom. Allerdings hatte ich dann auch ein MA in der 8.SSW. keine Ahnung inwieweit es da einen Zusammenhang gab.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!! Es muss nicht unbedingt was bedeuten. Wann hast du denn BT?

Ich habe morgen Blasto-Kryo-Transfer und jetzt schon wieder riesige Angst vor einem Negativ an Weihnachten.

Lg

3

Ja, irgendwie schon!

Ich spritze allerdings dieses Mal das erste Mal Prolutex statt der Progesteron Kapseln!

4

Oh das tut mir leid :-(
Ich hatte zwischenzeitlich auch eine kurze Blutung, da wurde auch gesagt, dass das während der Behandlung normal ist. Es hat dann tatsächlich auch wieder aufgehört.

Hast du die Möglichkeit dich zu schonen und hinzulegen?

6

Blutung ist so gut wie weg.

Nur noch minimale braune Fäden beim Abputzen. Habe auch nochmal angerufen in der KiWu Klinik. Hatte die gleiche Arzthelferin am Telefon. Hab ihr zu verstehen gegeben, dass ich Ihr Fachwissen nicht in Frage stellen möchte, aber doch gerne ihre Aussage, dass es nicht schlimm wäre, durch einen Arzt bestätigt haben möchte. Sie gibt es jetzt mit in die Arztbesprechung heute Mittag und ab 14 Uhr ruft mich dann meine Ärztin zurück!

Kann mich leider nicht hinlegen. Ich muss heute von 12-18 Uhr eigentlich arbeiten.

Ich warte auf den Anruf und dann gucke ich mal, was sie sagen!

Gruß Stephanie

7

Ja, da hätte ich auch drauf bestanden!
Bei uns spricht auch immer ein Arzt am Telefon oder antwortet per Mail. Auch Blutergebnisse werden nur durch die Laborärzte mitgeteilt.

Die Schwester kennt ja gar nicht deine persönliche Behandlungssituation und hat nicht das Fachwissen eines Mediziners, dafür kann sie die Sachen "drumherum" meist besser.

Dann drücke ich dir mal die Daumen für den Rückruf #klee

weitere Kommentare laden
5

Hi!
Hatte an blasto TF+6 eine recht starke Blutung..nicht lange aber stark. Ca ne Stunde später war nix mehr da...und siehe da, an TF+10 durfte ich dann das erste mal positiv testen! Hab mich damals total verrückt gemacht und den Zyklus schon abgeschrieben...

Drücke dir die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst!