Angst wegen Transfer trotz Überstimu

Hallo :(

Seit PU habe ich eine Überstimu bekommen mit dicken Bauch, 8 cm Eierstöcken und Schmerzen in den Nieren. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist warum ich so entschieden habe an diesem Tag. Ich habe vor 2 Tagen eine expandierende Blasto in AA zurückgenommen. Meine Ärztin meinte es wäre besser wenn wir erst im Februar transferieren da es stark nach SS aussieht und die Überstimulation richtig stark werden kann, außerdem habe ich ein bisschen Wasser im Bauch gehabt (aber ganz wenig).

Irgendwie hat mein Hirn ausgesetzt als ich die Blasto am Bildschirm gesehen habe #verliebt Jetzt habe ich fürchterlich Angst vor Krankenhaus, einem kaputten Weihnachten und natürlich um meine Gesundheit. Heute ist Tf+2 und meine Überstimu ist bis auf das Wasser fast weg. Ich wiege mich jeden Tag, trinke ganz viel und ernähre mich mit viel Eiweiß, die Warteschleife ist einfach nur Horror weil ich plötzlich so eine Angst habe #zitter

Kann mich wer bitte aufmuntern?

1

Also falls die Überstimulation zurück kommt, dann wahrscheinlich begünstigt durch das HCG bei einer Einnistung. War bei mir auch so. :-) ich hatte und habe immer noch Schmerzen, aber nach dem positiven BT ist mir nun alles egal - halte ich gerne aus. Auch wenn ich eigentlich sehr empfindlich bin.

2

wann hattest du denn die Überstimu? Nach PU oder wegen der HCG Spritze nach Transfer? Wie stark war deine Überstimu vorher/nachher?

Das es vom HCG ist weiß ich, daher bekommt man sie auch nach der Auslösespritze.

3

Meine Auslösespritze hatte auch HCG. Hatte nach PU leichte Probleme, die waren dann erst mal weg und sind dann wieder zurück gekehrt ca. eine Woche nach Transfer.

4

Ich finde das hört sich nicht sehr "bedrohlich" an - den TF hätte ich auch gemacht.
Mach dir nicht im Vorfeld schon solche Sorgen.
Man muss ja nicht zwingend eine starke Überstimulation bekommen.

LG#blume

5

Danke für deine Antwort, das beruhigt mich wirklich ein wenig #liebdrueck

6

Hallo!
Ich hatte auch nach der Punktion eine echt unangenehme Überstimulation.
Und habe den Transfer auch trotzdem machen lassen!
Die Überstimulation wurde trotz eingetretener Schwangerschaft weniger! Ich hab getrunken u getrunken (sogar nachts den Wecker gestellt zum trinken) u Eiweißshakes genommen.
Morgen beginnt bei mir der 8. Monat :-))
Also: Halte durch!!!!

weiteren Kommentar laden