Hallo zusammen,
Bin hier eher stille Mitleserein. Vorab,Wahnsinn wie viele von euch diesen Monat schwanger sind. Da hat das Chridtkind ordentlich verteilt nur mich hat es wahrscheinlich vergessen...
Wir hatten am Montag unserer kryo blastos einsetzen lassen im spontanzyklus.nehme nur 2x1progestan seit Tf. An tf+2 habe ich Abend ziemliche Unterleibsschmerzen bekommen und nachts auch mal übel. An tf+3 war der Test negativ. Also bin ich zum Arzt,weil es mir echt dreckig ging/geht. Der meinte Magendarm Entzündung. Heute an Pu+9 Tf+4 Test auch Blütenweiss. Meint ihr das wars? Kann ich wohl Medikamente nehmen?Ich nehme jetzt Magnesium und seit dem sind die Schmerzen besser. Aber übel ist mir immer noch. Ein Hauch hätte man bei einem 10er schon sehen müssen,denk ich.
Kryo blasto im vorkernstadium Tf+4
Ich finde du solltest Deinen Muckels noch etwas Zeit geben um es sich gemütlich zu machen. Vielleicht bummeln sie ein wenig? Und hcg im Urin hängt dem hcg im Blut ja auch ein bis zwei Tage hinterher? Dann hätten sie sich ja echt fix einnisten müssen! Ich würde nichts nehmen was nicht gem. Embryotox ok ist und einfach erstmal weiter abwarten! Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass du auch noch ein kleines Weihnachtswunder erlebst! Wir warten auch gespannt... bin jetzt Tf + 2 und pu +4
Ich denke, es ist noch viel zu früh zum Testen, warte mal noch 2 Tage und gib Deine Kleinen noch nicht auf!
Was hast du jetzt bekommen einen Blasto oder ein Vorkernstadium und dann einen Zweizeller?
Oder hab ich es nur nicht verstanden,
das sie im Vorkernstadium eingefroren haben und du dann nach Auftauen nach paar Tagen einen Blasto bekommen hast?
Also mein Kryo wurde auch im Vorkern stadium eingefroren und ich hab ihn gleich am nächsten Tag als Zweizeller zurückbekommen,
Bei TF+10 hab ich mit einem 10er eine zweifelhafte Linie gehabt, Die man kaaaaum gesehen hat. ICh hab an einbildung gedacht
an TF+11 war es klar zu sehen und an tf+12 gab es ein schöne richtige linie und an TF+13 wurde sie kräftig.
HCG hab ich abgeben an TF+13 mit83 oder86 dann
Meine Prinzessin wurde vorgestern 3....
Ich hatte einen künstöichen Kryozyklus.........
ach ja testreihe in meiner VK
Drücke dir die Daumen für ein Weihnachtswunder liebe Camelotta!
An PU+9 muss rein gar nichts zu sehen sein - theoretisch könnte da die Einnistung noch im Gange sein.
Ich habe bislang den Tests an erst an PU+12 geglaubt.
LG
Hey iseeku, danke fürs mutmachen. Seid ihr auch wieder in Behandlung oder schaust du nur ab und zu rein. Ich dachte immer bei blastos müsste etwas früher anschlagen. Pu+12 ist doch eigentlich eher dann bei tf+2/3 oder? Wünsche euch jedenfalls auch eine schöne Weihnachtszeit
PU+12 ist bei Blastos bei TF+7.
Noch nicht aufgeben. Ich hab an TF+6 mit einem 10er negativ getestet und mit zwei CB mit Mittagsurin positiv. Habe also beschissene zehner Tests hier liegen. Heute an TF+7 sieht man auch bei denen einen Hauch von zweitem Strich. Ich drück dir die Daumen
Danke euch allen fürs mutmachen. Also wir haben die vorkermstadium auftauen lassen und zwei wurden bis Tag 5 weiterkultiviert. Deshalb dachte ich,müsste da früher was sein. Dann muss ich wohl ohne Medikamente durch meinen Infekt durch.