Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe.
Ich habe hier im Forum nun schon mehrfach davon gelesen, dass zur Unterstützung Frauenmanteltee genutzt wird.
Ich habe mir heute eben solchen in der Apotheke gekauft. Nun bin ich leicht verwirrt. Auf der Verpackung und im beipackzettel steht, dass der Tee bei leichten Durchfallerkrakungen helfen soll...
Habe ich mich verkauft?
Sollte es doch der 'richtige' Tee sein, ist es korrekt, dass er nur in der 1. Zyklushälfte getrunken wird?
Danke für eure Antworten
P.S. Morgen wieder auf dem Weg nach Belgien, um Medikamente für die 2. Icsi zu kaufen :/
Frauenmanteltee
Hallo,
Des mit den Durchfall weiß ich nicht. Aber Frauenmanteltee trinkt man nur in der zweiten Zyklushälfte ab PU!!! Vorher kann man Himbeerblättertee trinken den aber nur bis ES!
Lg
Das ist schon der richtige Tee. Man kann den Tee auch durchgehend trinken.
Habt ihr evtl auch Erfahrung mit Mönchspfeffer?
Damit habe ich keine Erfahrungen. Tut mir leid. Oben rechts ist aber die Suche.
Zu den Tees nochmal. Keiner der beiden Tees verhindert einen ES oder die Einnistung. Ich habe lange Zeit durchgehend Frauenmanteltee getrunken. Ich hatte schöne regelmäßige Zyklen, immer einen ES und die GMSH war auch immer gut aufgebaut.
Danke nochmal für deine Antworten.
Zyklus und ES sind auch ohne Tee bei mir regelmäßig.
Ich hatte gehofft, damit eine einnistung positiv beeinflussen zu können.
Bin weiterhin verwirrt, da ich noch immer nicht zuverlässig weiss, wann und welchen Tee ich zu mir nehmen sollte...