letzter Versuch het. IUI E+10 negativ

unser letzter Versuch einer heterogenen Insemination scheint wieder nix zu werden. Nehme Progestan, darum wahrscheinlich Müdigkeit u Brustschmerzen. hab eben mit MU getestet, nicht mal ein Hauch von Strich zu sehen. bin ES +10 aber viele haben doch da schon positiv, ich kann nich mehr

1

ES+10 ist bei vielen trotzdem zu früh. Ich würde nochmal 2 Tage abwarten. Dann, falls es doch negativ bleibt, abschalten, Weihnachten und Sylvester genießen und im neuen Jahr mit neuer Energie an einen neuen Versuch. #klee

2

du hast recht, es ist nur leider nicht so einfach nach drei Jahren und locker 10000 Euro.

5

Vielleicht tröstet es dich etwas, dass wir für einen einzigen Versuch, schwanger zu werden, diesen Monat schon bei rund 7.000 Euro sind.

Anderen, die auf IVF oder ICSI angewiesen sind, haben auch diese hohen Kosten. Und das für einen einzigen Versuch.

Habt ihr denn mal überlegt noch was untersuchen zu lassen oder mal den Arzt zu wechseln? Manchmal hat jemand Neues ja vielleicht doch noch eine andere Herangehensweise.

weitere Kommentare laden
3

Hol dir ein clearblue digital mit wochenbestimmung die sind sehr sensibel lg nici

4

echt? danke für den tip, komme gerade vom einkaufen, werd ich Montag holen, dann ist schon Dienstag wenn ich mit MU testen will und Mittwoch ist nmt. ach das lange warten immer

6

Der CB digi hat bei mir auch sehr früh angezeigt. Hier wurde auch mal geschrieben, dass das wohl gar kein 25er ist sondern dass er sensibler sei.
Vor allem brauchst du dann nicht Linien oder Schatten interpretieren, sondern du hast das Ergebnis schwarz auf weiß :-)

9

Hey mitherz,

das tut mir leid, aber es+10 ist ja auch noch recht früh zum Testen.

Ich habe 4 HI gebraucht um schwanger zu werden. Die ersten drei male hatten wir einen anderen Spender. Haben dann auf einen mit mehr Spermien gewechselt und es hat sofort geklappt.

Wenn du keine Medis braucht, ist eine HI ja nicht teuer.

Ich drücke dir trotzdem die DAumen, dass sie in den nächsten Tagen noch ein positiv einschleicht.

Alles Gute

11

2000 euro sind teuer ;-) nehme gonal, dann ovitrelle, dann brevactid und diesmal aus progestan weil ich letztes mal alle zwei tage nach es etwa schmierbl hatte.

16

Das stimmt :-)

Wir haben immer nur 250 Euro pro Versuch bezahlt.

10

Bei Dir ist wirklich noch alles drin... ES+10 ist echt früh und nicht bei jeder Frau ist ein SST so früh dann positiv. Bei mir war er auch erst bei ES/IUI+13 hauchzart positiv

12

ja danke für die Motivation, ich teste weiter, hab weiter brust und sodbrennenund Müdigkeit. und es sticht untenrum. hab ja noch paar tests.wieweit bist du denn? weisst du ob man das hier einstellen kann dass man vom handy bei Nachrichten Eingang informiert wird

13

Oh ne das weiß ich leider nicht.

Ich bin momentan gar nicht in Behandlung. Hatte 2012 3 IUIs wobei die 3 IUI dann positiv war. Meine Tochter wird bald 3 Jahre.
Habe danach nochmal 4 IUIs gehabt aber alle leider negativ. Momentan weigert sich mein Arzt mich weiter zu behandeln da er will dass ich abnehme.
Was hast Du denn für SST da?

weitere Kommentare laden
17

Hallo,

das tut mir leid - wahrscheinlich würde man was sehen, wenn sich da was eingenistet hätte...

Sag mal, wie ist das denn bei "heterogen". Da ist doch eine IVF genauso möglich, oder?
Oder gibt's da irgendwelche rechtlichen Vorgaben?

Wieviele IUI' s hattest du denn jetzt? (wird ja unterschiedlich genehmigt, je nachdem ob mit Stimu oder ohne)

ganz liebe Grüße,
Binki

18

hi bei heterolog muss nix genehmigt werden weil die kasse eh nix übernimmt. das ist es ja. eine ivf kostet ab 7000euro. das fremdsperma muss ja auch bezahlt werden

19

Oh mein Gott....ich hatte auch ne IVF (Gesamtkosten lagen bei ca. 2500€ inkl. Medikamenten)

Das wusste ich nicht, dass da gar nichts übernommen wird. Wie ungerecht ist das denn???
Tut mir sehr leid.

lg