Hallo ihr Lieben,
gestern durfte ich an ES+12 mit einem 10 er von Presens und einem 25 er von Facelle positiv testen! Die Freude im 3. Gonal F Zyklus bei starkem Pcos und mittelmäßigen Spermiogramm war da natürlich rießig! Morgen ist übrigens NMT.
Heute morgen dann der Schreck: Schmierblutung zwar ganz leicht aber da. Hab sofort in der Kiwu angerufen : soll Famenita auf 2x200 erhöhen, mich körperlich schonen und am Montag zum BT kommen.
Mädels bestehen denn überhaupt Chancen dass unser Krümel bleibt???? Wie sind Eure Erfahrungen? Habe heute nochmal einen 10 er von Presens gemacht, er war kaum stärker als gestern. Normal oder schlechtes Zeichen?
Danke Euch schonmal und ganz viele Grüße!
Gretel87
SST positiv aber jetzt Schmierblutung :-(
Ich habe immer SB und auch Blutungen in positiven Versuchen gehabt - trotzdem war eine Schwangerschaft erfolgreich.
SB sind nicht ungewöhnlich in der Frühschwangerschaft.
LG
Danke!das macht Mut!
Musstest Du Dich schonen oder gab es etwas was Du selbst tun konntest?
Ich hab das Progesteron oral genommen und ja, meistens hab ich mich dann geschont.
LG
Mach dich nicht verrückt ;) Ich weiß das ist soooo einfach gesagt. Eine Bekannte von mir hatte bei 4 von 5 erfolgreichen SS Blutungen.
Immer positiv denken! Fühl dich gedrückt.
Danke!
Ich versuche positive Gedanken an den kleinen BauchZwerg zu schicken.
Fotos meiner Tests sind jetzt in meiner VK.
Schmierblutungen können harmlos sein, aber auch Vorbote einer FG.
Ich kenne solche und solche Fälle.
Solange kein frisches Blut kommt und du keine Schmerzen bekommst, würde ich mal vom Besten ausgehen.
Das Hcg sollte sich alle zwei Tage verdoppeln, von daher solltest du beim Test morgen schon eine stärkere Linie erkennen.
Toi, toi, toi
Für NMT-2 und NMT-1 finden ich die Testlinien übrigens sehr eindeutig. Der rosa Test ist der 25er und der blaue One Step der 10er, nehme ich an.
Jetzt hab ichs gelesen, genau umgekehrt.... ?
Ich hatte auch leichte blutungen an Es+10.11 und 13. Solange die nicht stärker werden ist das eigentlich kein Grund zur Sorge und Famenita zu erhöhen ist das Beste, was du tun kannst bin mittlerweile bei 4 am Tag. Überdosieren geht übrigens nicht. Was der Körper an Progesteron nicht braucht, wird einfach ausgeschieden.
lg
Trys
Danke Euch ganz herzlich für Eure Antworten!
Die zwei Tests in Plastik sind die 10 er und der Teststreifen ist ein 25er.
Die SB sind mittlerweile minimal, hoffe jetzt, dass die Blutung nicht mehr stärker wird und der BT am Montag auch positiv ausfällt und wenn nicht, dann weiß ich wenigstens dass es zumindest klappen kann.
Ich möchte dir auch gerne etwas mut machen! Im Forum habe ich schon so oft gelesen, dass jemand Blutungen bekommen hat, aber dann doch alles gut ausgegangen ist!
Jeder Arzt, den du fragst, wird dir auch bestätigen, dass Blutungen in der frühen Schwangerschaft nichts ungewöhnliches sind
Ich selbst würde mich auch sehr verrückt machen.
Was man über Blut vielleicht noch wissen sollte: vermischt mit anderen Flüssigkeiten wie Ausfluss oder dem Famenita sieht die rote Menge direkt viel größer aus, als sie eigentlich ist!
Freu dich bitte weiterhin über deine Schwangerschaft
So lieb! Vielen lieben Dank
Ihr habt mir wieder ein bisschen Mut gemacht!????
Abwarten und Tee trinken!
Guten morgen zusammen,
falls das noch jemand lesen sollte: hab einen aktuellen Test von heute eingestellt. Ein 20 er von Testamed. Linie ist da, aber wohl etwas schwach für NMT oder? Da war der 25er am Freitag ja positiver
Ich weiß, Gewissheit bringt nur der BT. SB haben übrigens komplett aufgehört.
Euch einen tollen 4. Advent!