PU+12 Mens trotzdem zum Bluttest

Hallo Zusammen,

gestern waren es schmierblutungen aber heute sieht es sehr nach Mens aus. Muss ich da trotzdem zum Bluttest? Famenita nehme ich nicht mehr da ich denke dass es keinen Sinn macht und zum Bluttest mag ich ehrlich gesagt auch nicht. Kann mir ja denken dass es negativ ist brauche es nicht noch mal am Telefon hören.

Gruss
warda

1

Ich muss sagen, dass ich es schon mutig finde einfach die Medis abzusetzen. Damit gefährdest du denn Erfolg deiner Behandlung :-(
Vielleicht hat sich auch erst bei ES/PU+10 was eingenistet, die Einnistung findet laut Lehrbuch zwischen dem 6.-10. Tag statt, aber das muss doch nicht immer gleich sein bei jedem. Dazu sind auch Einnistungsblutungen denkbar. Habe ich nie dran geglaubt aber ich hatte tatsächlich eine, in Kombination mit dem Empfinden was ich auch immer während der Periode habe.

Und trotzdem hat es am Ende erst mal geklappt obwohl ich so pessimistisch war. Danach hatte ich nun seit über 1,5 Wochen gar keine Blutungen mehr und auch keine Schmerzen.

Ich würde erst mal die Blutwerte untersuchen lassen, bevor ich Medikamente absetze. Es sei denn es ist schon so spät nach PU, dass man davon ausgehen kann, dass ein Schwangerschaftstest hätte abschlagen müssen. Aber das muss er nicht so früh. Weder bei PU+10 noch PU+12.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen!

2

Lieben Dank für deine Antwort.
ich bin irgendwie einfach nur so traurig und denke mir warum soll ich mir das noch weiter antun.
Für eine Einistungsblutung ist es einfach zu stark.

Eigentlich habe ich nichts zu verlieren wenn ich Famenita weiter nehmen und zum Bluttest gehe :-( Ist nur so blöd wenn man keine Hoffnung mehr hat.

3

Bin bis auf einmal immer zum BT gegangen.
Hab dann gesagt, dass sie mich nicht anrufen brauchen, wenn sich das negativ bestätigen würde.
#liebdrueck

4

Stimmt so könnte ich es auch machen. :-)
Schade hatte so ein gutes Gefühl aber es soll wohl nicht sein :-(

5

Grundsätzlich ist es natürlich schon eher als schlechtes Zeichen zu werten, wenn du bluteSt.

Deine Tests werden ja glaub ich auch schwächer, oder? Also zumindest nicht stärker, was sie ja eigentlich
werden sollten, wenn sich das HCG der Spritze abgebaut hat und du eigenes produzieren würdest.

Ich konnte bei meinen positiven Testreihen immer bereits vor Bluttest den Anstieg des Hcg erkennen.
Also ganz ehrlich glaub ich, dass du dich auf ein negativ einstellen musst, sorry.

Dennoch setzt man eigentlich nie selbständig vor Bluttest die Medis ab, denn 100 % Sicherheit gibt dir nur der Bluttest.
Ich habs aber auch schon mal gemacht, weil ich nach 4 Versuchen meinen Körper und die Tests so gut kannte dass ich mir
sicher war, dass es im 5. Versuch ein negativ war. Bin auch nicht zum Bluttest. Hab aber in der Klinik angerufen und mir das
ok dafür geholt.

6

Ja die Test sind nicht stärker geworden leider eher schwächer daher bin ich auch auf ein Negativ eingestellt. Medis nehme ich jetzt einfach weiter auch wenn das bei Blutungen unangenehm ist. ICh gehe am Montag entweder hin oder rufe da mal morgens an und schaue mal was die Ärzte sagen.
Ich hatte noch nie Blutung vor Bluttest und musste auch immer auf die Mens warten nach absetzen der Medis. Da habe ich allerdings Progestan genommen und nicht Famenita.

Na ja es ist wie es ist und der 3. Versuch ist leider eher negativ alles andere wäre ein Wunder.

Lieben Dank für deine Antwort

7

Hallo,

Ich versteh dich so gut! Stand die Woche vor der gleichen Frage. Blutung begann langsam an PU+13 und dann richtig ab PU+15. Habe ab PU+14 Progestan abgesetzt. Da hätte ein Test was zeigen müssen. Meine Kiwu wollte aber unbedingt einen BT. Da ich einen langen Anfahrtsweg habe und nicht wegen einem klaren Negativ noch an der Arbeit fehlen wollte, habe ich den Hausarzt gebeten Blut abzunehmen und dessen Labor faxt das Ergebniss dann direkt zur Kiwu. Dann haben die auch ihren Frieden. Vllt. wäre das auch eine Option für dich!?
Alles Gute!
Rosa

8

Ich habe es eigentlich nicht so weit zur KIWU. Nur dieses frühe hin fahren und dann dieser Anruf. DIeses tut uns leid blablabla. Mag das gar nicht mehr hören :-(

Ich weiß aber auch nicht warum ich überhaupt noch Hoffnung habe. Die Blutung ist so komisch kenne es gar nicht so. Aber kann sein dass es morgen dann so los geht wie immer. Aber es ist einfach eine starke Blutung und keine schmierblutung mehr. Ich bin auf jeden Fall auf negativ eingestellt aber ich habe keine Mens schmerzen und hatte noch nie vor BT eine Blutung.

Trotz mini Hoffnung bin ich eher negativ eingestellt.
Und ich denke wenn die Blutung so bleibt und noch stärker wird, mache ich am Montag einfach noch mal für den inneren Frieden einen Test wenn der negativ ist, ist es auf jeden Fall klar.

Danke dir für deine Antwort.