wer ist noch in der Kiwu Gelsenkirchen ?

Frage steht ja oben :)

Wie zufrieden seid ihr dort ?

1

Hey.
Ich bin dort. Hatte aber bisher erst die Diagnostik und eine Gebärmutterspiegelung.

Wir werden voraussichtlich im Januar oder Februar mit dem ersten Versuch starten.

2

Hey

wir hatten auch erst das erstgespräch dort und Montag muss ich hin zur Blutabnahme und US. Uns wurde geraten eine Genetische Beratung zu machen wessen Ergebnisse wir nun haben und Im Januar wird dann die Gebärmutterspiegelung gemacht. Mir wurde von den Ärztinnen auch geraten es ohne Narkose zu machen aber man liest so viel unterschiedliches das ich mir echt noch nicht sicher bin ob mit oder ohne . Im Februar gehts dann hoffentlich los mit der 3 Icsi. Wir waren vorher in einer anderen Klinik und sind jetzt erst rüber gewechselt.

#winke

3

ja aber wie du siehst wird die Gebärmutterspiegelung gerne mit der Bauchspiegelung verwechselt...
mir wurde gesagt, man könne die Untersuchung auch abbrechen wenns ganz schlimm wäre für mich. aber war es letztlich gar nicht. es ist fast so wie ein krebsabstrich.also vom Gefühl her.

in welcher Klinik warst du vorher?

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

ich war dort :-) bin aus der 3. ICSI schwanger und in der 19en Woche.
Bei mir hat es länger gedauert.

War an sich zufrieden, fühlte mich gut versorgt und aufgehoben, alle sind sehr nett,
war aber vorher nie wo anders und daher keine Vergleichsmöglichkeiten.

Da für US und Blutabnahme keine Termine morgens vergeben werden, kann es morgens (vor allem Montag) zur Sprechstunde sehr voll werden. Ich bin schon um halb sieben hin und hatte teilweise schon acht vor mir.

Alles Gute.

9

Ich bin auch in GE. Unser Sohn entstand mit der ersten ICSI dort.

Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und die Ärztinnen sind auch alle sehr nett. Und was ich auch immer sehr gut fand (was im ersten Moment etwas nervt, weil es die Wartezeit immer verlängert) ist, dass sie sehr gründlich vorgehen und erst mit der Behandlung starten, wenn alles wichtige abgeklärt wurde. Die erste ICSI fürs Geschwisterchen war leider negativ. Der nächste Versuch startet dann wahrscheinlich im Januar... mal sehen.

10

Hallo,
melde mich auch noch mal auf deinen Post, auch wenn's schon ein paar Tage her ist.
Bin nun schon seit zweieinhalb Jahren in GE und fühle mich dort gut aufgehoben. Nur geklappt hat's leider noch nicht. Im Januar/Februar geht's bei mir mit dem nächsten Versuch weiter.
LG und schöne Feiertage
naviak

11

Hey das ist ja ganz schön lang den wie vielten versuch startet ihr nun

Lieben Gruß

12

Wir starten den siebten Versuch (dritte ICSI).
Da wir Selbstzahler sind, lag bei uns zwischen den Versuchen immer ein wenig Zeit. Hoffentlich bringt uns das neue Jahr mal etwas mehr Glück.
Wann und womit startet ihr denn?
LG

weitere Kommentare laden