Hallo ich habe eine Frage. Ich lese hier so oft, dass viele an Transfer+9 positiv getestet haben. Hat eine von euch erst an Transfer+ 12 oder später positiv testen können? Also mit einem 10 er Test?
Ich für eure Antworten sehr dankbar
Liebe Grüße
Transfer+10 negativ und trotzdem schwanger?
Hallo ich hab mit clearblue digital mit wochenbestimmung am Transfer +6 positiv getestet clearblue ist sehr sensibel auf den hcg viel Glück
Hallo,
die meisten, die an TF+9 positiv testen, hatten meist Blastotransfer.
Wie weit bist du, PU+?
Ich bin heut an Transfer+11. Ich hab heut Morgen geweint und finde mich damit ab, dass der Test wohl der Realität entspricht. Es hat eben nicht sein sollen. Wir werden es nächstes Jahr weiter Versuchen. Das war unser erster Versuch und haben noch 2 Eisbärchen. Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.
Viele Grüße
Hallo,
ich bin heute PU+13, TF+10 und habe negativ getestet. Ich hatte auch einen Frühtest. Ich hatte schon so ein Gefühl, aber ich bin trotzdem sehr sehr traurig. Ich mache mir keine Hoffnung mehr, dass der Bluttest am Mittwoch anders ausfallen wird.
LG coreopsis
Also ich bin heute PU+13. Ich werde das Ergebnis jetzt so akzeptieren und hoffe, dass ich irgendwann auch mal positiv testen darf.
Für dich tut es mir sehr leid und wirst wohl recht haben. Dein wievielter Versuch ist es denn?
Ganz liebe Grüße
Ich dich
Hallo.
Ich bin heute TF+11 und alle meine Tests sind negativ.
Als ich am Freitag in der KiWuKlinik Anrufe wegen Absetzen der Medikamente wurde mir gesagt nichts abzusetzen und am Montag zum BT zu kommen.
Ich empfinde es als Schwachsinn morgen 90 Minuten (einfache Fahrzeit) zu einem BT zu fahren von dem ich das Ergebnis sowieso schon weiss. Werde dementsprechend nicht fahren. Progestan habe ich gestern abgesetzt.
Unser Kryoversuch ist nun auch gescheitert.
Unsere Genetikergebnisse kamen ohne Befund zurueck und mein Mann meint demzufolge wird er keinen Bluttest von Aerzten wie Franz-Reichel durch fuehren lassen da bei ihm alles ok ist. Er ist da sehr stur und somit werde ich es nun dabei belassen.
Ich werde naechstes Jahr 39 und denke es hat nicht sollen sein.
Das Tür mir so leid. Ich weiß da ehrlich gar nicht was ich sagen soll. Wollt ihr keinen Versuch mehr wagen oder will dein Mann nicht? Was sagen die Ärzte zu den gescheiterten Versuchen?
Liebe Grüße
Es tut mir sehr leid dass du negativ getestet hast. Ich wuensche dir von Herzen dass ihr euer Baby doch noch bekommt eines Tages.