Suche Testreihen- und Frage

Hallo!
Ich bin heute Pu+12 und Tf+9. Ich habe vor ein paar Tagen mit der Testreihe angefangen. Ich habe mit 6500 IE ausgelöst und und an Tf+2 und Tf+6 mit 1500 IE Brevactid ausgelöst...
Ich nehme 3×2 Famenita täglich.
Jetzt meine Frage meine Tests werden immer stärker ohne schwach gewesen zu sein. Ab welchem Tag nachdem ihr nachgespritzt habt wurde es denn schwächer?
Ich frage mich ob es überhaupt schwächer wird da falls ich schwanger wäre würde ja jetzt so langsam auch hcg gebildet werden? ??
Müsste ich Dienstag dann eigentlich meine Tage bekommen also Punktion +14??? Habt ihr sie regulär bekommen oder trotz Famenita dann nicht oder später???

1

1500 IE gespritzt natürlich

2

Hallo.
In meiner VK findest du eine Testreihe.

Meine ist auch nie schwächer geworden :-)
LG

3

Ich dachte schon ich wäre blöd danke dir!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich weiß nicht ob dir meine Testreihe hilft.

Allerdings nur mit Ovitrelle ausgelöst 6.500 Einheiten und nichts nachgespritzt.

Wenn sich bei dir das nachspritzen und das eigene HCG überschnitten hat, dann ist das schon denkbar :-)

7

Das wäre toll... Aber das wäre ja dann bei allen so die nachgespritzt haben und schwanger sind weil ich hab tf+3 und tf+6 nachgespritzt und logischerweise müsste dann ja bei Schwangerschaft das eigene gebildet werden...

8

Bei meinen positiven versuchen wurden die Tests immer ab PU+10 stärker.