Hallo zusammen, wir kommen gerade von unserem 4. ICSI Transfer. Meine Vorgeschichte ist nicht so leicht in ein paar Zeilen zu packen. Ich fasse mal zusammen: 1.ICSI Ergebnis: positiv, FG in 6. SSW, 2. ICSI negativ, 3. ICSI positiv, FG in 21. SSW.
Wir hatten dieses mal leider nach Tag 5 (allerdings sehr früh morgens) lediglich eine frühe Blastozyste und eine morula. Laut Statistik sind die Chancen damit sehr gering. Ich bin leider jetzt schon sehr traurig und habe kaum Hoffnung.
Kann mir jemand Hoffung machen? Wart ihr vielleicht in einer ähnlichen Situation und seid damit schwanger geworden?
Danke euch
Transfer an Tag 5 und nur frühe Blastozyste????
Du machst dir wirklich umsonst den Kopf! O.k. Ich habe damals natürlich auch gegoogelt... Aber was soll ich sagen: bin mit meiner Tag-5-Nur-Morula schon in der 15.ssw!!!
Das mit der sehr späten Fehlgeburt tut mir unendlich leid. ich dachte immer, so spät kann doch kaum noch was passieren und dann lese ich es immer wieder.
Ich habe ebenfalls an tag 5 eine morula und eine blastozyste bekommen. Veon einem der beiden habe ich heite früh das herzchen blubbern sehen dürfen.
Diese Gedanken habe ich mir auch gemacht. Meine frühe blastozyste wird morgen 1 Jahr alt . Alles liebe!
Hallo,
wir hatten am Transfertag die gleiche Situation (1 Morula / eine frühe Blasto).
Uns wurde gesagt, dass die Teilung für die Blastozyste erst Nachmittags dran gewesen wäre und sie somit sogar weiter entwickelt ist als normalerweise.
Die Morula war vom Stand der Entwicklung her nach Plan.
Uns wurden damit sehr gute Chancen versprochen.
Alles Gute für dich
Das hört sich echt gut und ganz anders an.
Wie lange ist bei dir der Transfer her?
Der Transfer war Samstag vor einer Woche.
Morgen ist BT
Das wird alles gut gehen Schatz ????
Die Fragezeichen sind ein zwinker Smiley
Danke für die aufbauenden Worte! Das macht mir wieder ein bißchen Mut. Die haben mich irgendwie alle so mitleidig angesehen in der Klinik. Die waren eh irgendwie unsensibel, wollen mich wahrscheinlich so langsam loswerden
Ich habe bei meiner Vorgeschichte einfach Sorge, dass es niemals klappen wird.
Aber ich versuche jetzt einfach positv zu denken.
Hi!
Habe an Tag 5 zwei Morula zurück bekommen und komme morgen mit einem in die 20.ssw
Hatte schon am Transfertag mit dem Zyklus abgeschlossen...aber ich hatte einen Kämpfer (der auch schon starke Blutungen in den ersten Wochen überstanden hat).
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch einen oder sogar zwei so starke Kämpfer hast!
Alles gute
Hallo,
ich bin mit exakt der gleichen Ausgangssituation mit Zwillingen in der 15. SSW schwanger. Ich hoffe, das macht Dir Mut!
Ich drück Dir die Daumen!
Oh ja Danke das tut es. Die Statistiken haben mich wirklich erschreckt. Zwillinge wären soooo toll. Ich freu mich für dich