Hallo zusammen,
Ich hoff es ist ok wenn ich hier noch schreibe und frage!!!!!
Ich fühl mich bei euch so wohl!!!
Ich bin heute 9+2 u hab vorhin was aufgehoben u da ist's mir voll in Rücken eingeschossen! Kurz über den Po! Zieht bis über die Rechte Pobacke. Kann nach'm sitzen kaum aufstehen u gehen! Ich mach mir echt Sorgen!!!!
Was außer Wärmekissen könnte helfen??? Habt ihr Tipps???
Schönen Weihnachtsfeiertag
Lg
Nerv eingeklemmt was hilft??? Bitte um Tipps
Hört sich ganz stark danach an, als hättest du Arme dir den Ischiasnerv eingeklemm!
Was du da nun genau gegen machen kannst ist die andere Frage.
Ich hab damals, so doof das klingt, und nachdem ich schon eine Woche mit Schmerzen rumgehangen habe und auch die Spritzen vom Doc nix mehr geholfen haben, vei Youtube geschaut.
Dort hab ich ein sehr gutes, kleines Video gehabt, welches zwei Übungen aus dem Yoga gezeigt haben, die speziell bei Ischias helfen sollten.
Ich hab die Übungen gemacht und siehe da, Schmerz weg.
Ansonsten gibt es das sogenannte Stufenlagern ... " [...]hier werden aus der Rückenlage heraus die Unterschenkel auf einen Stuhl oder eine Kiste gelagert, sodass diese im 90°-Winkel zu den Oberschenkeln liegen. In Folge dieser Übung sollte immer wieder aufgestanden werden und sich leicht bewegt werden [...]"
Hat mir aber nie geholfen
Wärmekissen und co hilft wohl leider nur den Nerv zu entspannen und die Schmerzen ein wenig zu lindern.
Hoffe du hast es schnell wieder los
lg
Trys
Super danke werd ich gleich mal schauen!!
Ich hab von der Überstimmulation immer noch
Größere Eierstöcke kann man die Übungen trotzdem machen? Ist des schlimm? Ich bin bisschen ängstlich das dann immer gleich was ist was dem Würmchen schadet!!!
Glg
Ich denke schon. Die sind ganz, ganz langsam und man verdreht sich auch nicht großartig dabei. Wenn du merkst, dass die gar nicht gehen, dann würd ich's lassen und schauen, ob es noch alternative Übungen gibt etc.
Gute Besserung
Ich habe leider gar keinen Tipp, normalerweise würde ich sagen, du sollst dich massieren lassen von deinem Mann. Blockaden kann man auch ohne Fachkenntnisse ganz gut lockern, aber bei einer Schwangerschaft ist im unteren Rücken mit Druck ja eher Vorsicht geboten.
Ich hoffe du kannst noch bis Montag durchhalten
Danke!!! Ich hab nur selbst bissl gerieben mehr hab ich mich auch nicht getraut! Heute ist der Schmerz Richtung Pobacke gewandert!!! Ich hoff es wird jetzt immer besser!!
Lg