Hey Mädels
Sag mal wer von euch ist nach der ersten Ifv wegen
Eileiter Verschluss sofort schwanger geworden wäre nett wenn ihr mir antwortet .
Danke
Eileiterverschluss bei wem hat die Ifv sofort geklappt ??????
Hallo,
bei mir wurde ein beidseitiger Eileiter Verschluss diagnostiziert. Wir hatten am 27.11. unsere erste Punktion von 7 Eizellen. 4 Eizellen konnten befruchtet werden. Wir haben alle weiter kultivieren lassen. 2 Blastos haben wir zurückgenommen und eine wurde eingefroren. Am 14.12. hatte ich eine HCG von 311. Am 21.12. 3939.
Wie du liest es hat bei uns bereits bei der ersten IVF geklappt ; -)
Lg
Orrr schön freu mich voll also bei mir waren auch beide Seiten zu aber dann wurde in einer Bauch op einer entnommen und andere repariert also Eileiter . Ich hatte auch meinen Ersten BT vor paar Tagen aber hab garnicht gefragt wie hoch der Wert ist ich sollte nur statt 3 Zäpfchen 5 ab jetzt einnehmen . Aber das hat ja nicht viel zu bedeuten was schwanger oder nicht schwanger angeht soweit ich weiß oder ???
Nein da wurde dann der Progesteron Wert bestimmt.
Es heißt übrigens IVF und nicht IFV.
... Das Ergebnis liegt neben mir und ist 10 Wochen alt.
Glück wunsch und alles gut
Hallo,
Im KH als mein beidseitiger Tubenverschluss festgestellt wurde machte mir eine Ärztin ganz viel Hoffnung und diese möchte ich euch allen geben, sie meinte wenn die eileiter zu sind klappt eine künstliche Befruchtung meist ganz schnell, sie meinte sie könne sich das nicht ganz zusammen reimen warum aber das seien ihre persönlichen Erfahrungen.
Ganz liebe grüße :)
Das Ding ist ich habe ja operativ einen Eileiter entfernen lassen und der andere ist auch für nichts zu gebrauchen . Dann hoffe ich mal das es ein voll Treffer ist .:)
Hi,
ich kann dir Mut und Hoffnung machen. Bei uns hat es das erste mal geklappt. Bin jetzt in der 7. Woche und habe überhaupt nicht damit gerechnet. Ich wusste viele Jahre nicht woran es liegt und da rechnet man überhaupt nicht damit das es bei der ersten Behandlung gleich klappt.
Immer versuchen fest dran zu glauben.
Hiiii
Erst mal herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr für euch . Ja ich hoffe auch das es geklappt hat aber muss noch paar Tage warten und jetzt habe ich heute das Problem das ich das Gefühl habe meine Tage zu bekommen :( sorry aber hab viel Ausfluss seit heute Nacht . Wie wars
Beide dir ? würde mich sehr über eine Antwort freuen .
Hi Bibi,
lass mich mal überlegen. Ich hatte an einem Montag den Bluttest und die Woche vorher Donnerstags ganz dolle Mens Schmerzen. So das ich am liebsten eine Dollomin für Frauen genommen hätte wenn ich nicht in Behandlung gewesen wäre . Da dachte ich schon ok das wars. Die Regel kommt halt nicht wegen dem Progeston. Freitags Mittag waren diese Schmerzen dann vorbei und Samstags hab ich positiv getestet. Was ich nicht machen wollte aber ich hab es nicht mehr ausgehalten. Ja und da hab ich dann Rotz und Wasser geheult. Nach 5 Jahren Kinderwunsch das erste mal 2 Striche auf dem Test. Wie konnte das sein ?!?! Montags war der HCG dann bei 913. also definitiv positiv.
Hoffe ich kann dir Mut machen. Wann hast du den Bluttest?