Interessanter Link über Einnistungsstörung und FG (habituelle Aborte) Diagnostik und Behandlung

http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/abortus-habitualis-5353

Dieser Bericht scheint sich zwar nur an Frauen mit meheren Fehlgeburten zu richten aber wenn man weiter ließt, erkennt man dass auch Einnistungstörungen erklärt werden.

Ganz liebe Grüße und Euch bei eurem Kiwu alles erdenklich gute.

1

Dankeschön :-D

2

Das ist genau das, was bei mir das Problem ist.
Das sind die regulatorischen T-Zellen, die das Immunsystem abhalten sollen, den Embryo zu bekämpfen. Und die sind bei mir nur halb so viele wie normal.
Das hätte ich mal vor 10 Jahren schon raus finden müssen...

LG

3

Genau deswegen dachte ich mir ich Poste das mal hier. Selbst viele Kiwu Ärzte stehen da immer Ratlos gegenüber wenn es einfach nicht klappt. Oder immer wieder früh beendet ist. Dabei sind einige Probleme schnell und erfolgreich zu Behandeln. Nicht alle.... Ich weiß.... Die von Euch die schon bei Fr.Dr. Reichel Fentzel in Behandlung sind wissen ja oft schon was das Problem ist.

Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass bei Euch bald die richtige Methode greift.

2 Tipps noch:
Es gibt viele Heilpraktiker die sich auf Kiwu Spezialisiert haben. Die und eure Gynäkologische Behandlung kann manchmal ein Rettungsanker bedeuten.
Kenne mehere im persönlichen Umfeld denen mit Beiden endlich zum Erfolg geholfen werden konnte.

Ein zweiter Tipp wäre auch noch Psychologische Kiwu Therapeuten..... Die können oftmals sehr viel Druck auflösen. Aufgestaute Ängste und unbewusste Blockaden lösen.

Alles alles gute für Euch.

Schreibt mir gern (PN) wenn ihr einpaar natürliche Tipps gebrauchen könntet.

7

Hallo Nixfrei, du warst ja nicht bei Reichel und fentz oder ? Warum hattest du dich dagegen entschieden ? Ich möchte es auch alles gerne testen lassen und frag mich, wohin ich gehen soll. Meine Kiwu arbeitet zusammen mit Kiel ...

weitere Kommentare laden
4

Danke dir. Nach meiner ma wurde mein Blut zu Reichel fetz geschickt und genau was da steht bekomm ich aktuell. Habe aber wahrscheinlich grad wieder eine fg. Hatte frische Blutung und bete seitdem. Aber ist endlich mal gut erklärt

5

Ich finde die Erklärung sehr logisch. Leider halten viele Ärzte davon leider bis heute nichts..meine gehören auch dazu. Nehme jetzt auf eigene Verantwortung ASS und anderes. Man sollte es wenigstens probieren und die Nebenwirkungen sind sicher das kleinere Übel.

In dem Beitrag steht, dass unter anderem Magenschutz empfohlen wird? Das ist doch sicher gemeint wegen den anderen Medis oder? Zumindest schlagen mir ASS und Co. auf den Magen.

In der Apotheke meinten sie aber, ich darf bei Schwangerschaft kein Pantozol oder ähnliches nehmen. Was macht ihr denn da?

Grüßle

6

Iberogast ist ein tolles Magen Mittel. Rein pflanzlich. Und auch in der Schwangerschaft dann erlaubt. Nimm aber nur ASS 100, nicht mehr davon.

Ja leider beschäftigen sich nur sehr wenige Ärzte mit diesem Thema. Was echt schade ist. Einiges ist ja nun mal super zu behandeln.

weitere Kommentare laden
16

Hallo,
hier ist auch noch etwas sehr intereressantes :

http://www.netdoktor.at/familie/kinderwunsch/unerfuellter-kinderwunsch-ursachen-bei-der-frau-5359?page=6

Sind mehere Seiten..

Liebe Grüße
Pia

17

Oh ja die Seite ist auch super

22

Oder auch:

http://www.tellmed.ch/include_php/previewdoc.php?file_id=10472
http://www.wunschkinder.net/theorie/ursachen-der-unfruchtbarkeit/fehlgeburt/immunologie-2/
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/ImmuntherapienBeiEinnistungsstoerungen/
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Einnistungsstoerungen
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Erweiterte