Es ist über das Foto kaum erkennbar aber ich Bilder mir ein, dass der zweite Strich wieder zurück kommt. Bin heute ES +11. Wäre das möglich? Habe das erste mal ausgelöst. Hatte auch schon 20 Std nach auslösen einen fett positiven Schwangerschaftstest.
Danke euch und feiert schön ????
Es+11 eigenes HCG nach Ovitrelle? Möglich?
Huhu.
Ist möglich .
Bei mir war Ovitrelle nach 7 Tagen raus und ab ES/IUI+9 kam der Strich zurück
Das Ergebnis ist mittlerweile 10 Monate alt
Alles Gute
Female81
Huhu, ich hatte das Gefühl das es bei mir bei ES+8/9 nicht mehr wirklich sichtbar war bei 10 war er komplett negativ und nun war da heute morgen definitiv wieder was. Meine Brüste spannen seid gestern und der Unterleib zieht aber irgendwie traue ich dem ganzem noch nicht. Ich hoffe morgen ist er deutlicher. Dann ist die Sache klar und ich bekomme das schönste Neujahrsgeschenk, dass man bekommen kann. Aber ich hatte es leider schon, dass die Einnistung nicht geklappt hat.
Huhu.
Frohes neues Jahr.
Wie sah es denn heute morgen aus?
LG
Würde jetzt auch sagen dass er was kräftiger geworden ist
Ich hoffe so sehr, dass er morgen noch mehr ist und es nicht nur an den Tests liegt.
Guten morgen und ein frohes neues Jahr. Leider fängt der erste Tag für mich nicht so positiv wie erhofft an. Leider war der Test nicht positiver. Nun war mein Urin auch nicht wirklich konzentriert aber ich habe auch seit heute Nacht ein fieses Stechen im Unterleib. Werde nochmal einen mit konzentrierten Urin machen. Erhoffe mir aber nichts. Schade
Oh. Das ist schade
Ja, bin auch ziemlich traurig. War nun der 11 ÜZ. Habe PCO mit ziemlich regelmäßigen Eisprüngen aber trotzdem will es nicht klappen. SG super, Eileiter frei. Nun kommt noch ein Postkoitaltest und vielleicht auch noch eine Bauchspiegelung. Einen Sohn haben wir. Er ist aber bald schon 6. Ich hatte so starke Anzeichen :(