Huhu Ladys :)
Erstmal noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 :)
Kurz um, haben mein immu checken lassen nach 3 negativen Transfers ( letzter mit kurzer Einnistung )
Und was soll ich sagen mir fehlen viele aktive KIR :/
Geno Typ AA
RF empfiehlt grano
Meine Ärztin will es mit Endoscratching probieren
Um "Lokal zu aktivieren" das machen wir in einer Woche und im nächsten Zyklus starten wir die kryo.
Wer hat Erfahrungen? Weiß nicht was ich von den ganzen immu gedingse halten soll..
LG :)
Immunologie und Kinderwunsch
Hallo,
gehör eigentlich nicht hier ins Forum hab mich gerade verklickt und gelesen...bei mir wurde jedenfalls nach 4 Ff die Immunologischer gecheckt und es kam auch raus das mir aktivierende KIR Gene fehlen...wurde mit Granozyte behandelt und bin nun in der 40.Ssw...war auch sehr skeptisch würde es aber nicht mehr ohne probieren.
Ich drück dir die Daumen das es bald klappt!
Danke dir:)
Werden es aufjedenfall mal probieren mit grano
Jetzt erstmal das Scratching
Alles liebe für dich :)
Ich hatte ebenfalls vier FGs und das einzige was bei meinen etlichen Untersuchungen raus kam, waren fehlende KIR Gene (Kir AA) und keine paternalen Antikörper.
Wir haben eine aktive Partnerimmunisierung gemacht und beim nächsten Versuch jetzt im Jänner spritze ich auch Granocyte.
Im Internet habe ich soviele unterschiedliche Meinungen zu Granocyte gelesen, dass ich echt überlegt habe, es zu spritzen, aber wenn ich solche Posts lese, dann
schöpfe ich wieder Hoffnung, dass es wirklich helfen könnte.
Darf ich fragen, wie weit du bei deinen FGs jeweils warst? Ich habe es nie zu einem Herzschlag geschafft.
Möchte auch meine Immu untersuchen lassen. Weiß jemand ob nur ich mein Blut einschicken kann oder müssen immer Mann und Frau untersucht werden ?
Hallo Dandini,
das Blut wird wenn die Immunologie getestet wird, eingeschickt, bei Frau Reichel Fentz braucht man nicht dort hin fahren, bei Herrn Würfel und Frau Graf sollte man sich persöhnlich vorstellen soweit ich gelesen habe..
LG Pia
Wir mussten beide :)
Hallo du,
mir geht's wie dir: 3 negative TFs. Haben im August die Blutröhrchen bei RF angefordert und ich hatte Anfang Dezember mein Telefonat mit ihr und warte immer noch auf den Endbefund mit den genauen Empfehlungen. Bin so gespannt. Habe in zwei Wochen den Termin in der KiWu vor der nächsten ICSI und brauche bis dahin den Befund.
Jedenfalls fehlen mir insgesamt 7 KIR, davon 4 aktivierende. Kir Genotyp AB. Situation schätzt sie als "deutlich risikobehaftet" ein. Sie empfiehlt hierfür Grano. Außerdem habe ich eine MTFHR homozygote Gerinnungsstörung und noch ein paar kleinere Sachen, wofür sie Heparin empfiehlt; außerdem Prednisolon wegen dem Hashimoto. ASS wäre wohl nicht nötig. Hast du schon eine Dosierungsplan?
Ich habe echt große Hoffnung, dass es daran scheitert und wir endlich damit Glück haben. Außerdem hat mein Mann mich OAT III und ich im zweiten Versuch schlechte Eizellen. Es wird also einen Protokollwechsel (langes statt Antagonisten) geben, außerdem PICSI und AH. Ich nehme seit Monaten Omega 3 und 200 Q10 (bioaktiv) und noch anderes Gedöns. Ich hoffe so sehr, dass die dritte ICSI fruchtet. Habe echt etwas Angst.
Huhi
Ja da kommt schon ganz schön was zusammen
Ich weiß so eigentlich noch garnichts
Erfahre alles erst am Donnerstag
Hatte nur kurz mit meiner Ärztin geschrieben
Ob noch mehr dazu kommt auser geno Typ AA weiß ich noch nicht :/
Ich hoffe das ist unser Rätsel Lösung
Und drücke uns die Daumen das wir damit zum Erfolg kommen :)
Berichte wenn es bei dir was neues gibt
Ich Meld mich am Donnerstag :)
LG
ich hoffe wirklich das das uns hilft ;(
Ich war fix und alle als ich gehört habe geno Typ AA :(((
Des irrwitzige Is das meine Zwillingsschwester die gleichen KIR haben muss wir ich
Und Sie war schon 7 mal schwanger und hat 4 Kinder die anderen hat sie abgebrochen :((((
Also wieso klappt es bei ihr einfach so ???
Ich muss dazu sagen ich habe hashi und sie nicht vielleicht kommt es auf die zusammen Wirkung von allen an
Denn viele Frauen haben diesen geno Typ und keine Probleme
Andere wiederum wie du und ich haben dadurch vielleicht Probleme
Das macht mir Angst das keiner einem sagen kann ob des alles was bringt oder vielleicht auch so geklappt hätte etwas später
Ich hoffe das wir damit ans ziehl kommten :)
Jetzt hab ich erstmal das Scratching am Donnerstag um Lokal zu aktivieren und dann im nächsten Zyklus einen kryoversuch
Alles liebe :)