Guten morgen da wir Morgen unseren erstern termin in dem kinderwunschzentrum osnabrück haben würde ich gern ein paar erfahrungen hören
Die Dame am telefon hat einen sehr netten Eindruck hinterlassen
bin gespannt was ihr so berichtet
liebe grüße
Erfahrung kinderwunschzentrum Osnabrück?
Hallo!
Wir sind auch dort und haben nix zu beanstanden! Es sind alle nett... Auch die Ärzte. Das einzige-was etwas stört ist, das du nie weißt welchen Arzt du heute bekommst. Mal den und mal den....
Falls du fragen hast kannst dich gerne melden!!
LG
Hallo Kiki,
ich hätte auch die Wahl zwischen OS und BI gehabt. Meine Gyn hat mir dann aber zu BI geraten, da sie dort "ein besseres Bauchgefühl habe". Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
Wir haben in BI immer den gleichen Arzt und das finde ich sehr angenehm.
Hallo kiki2015,
ich würde dir gerne über unsere Erfahrungen im KiWu-Zentrum Osnabrück berichten.
Ich finde die Mitarbeiterinnen dort sehr freundlich! Man bekommt relativ zügig einen Termin. Auch über die Ärzte kann ich nur Gutes berichten. Besonders Herr Dr. Schneider war immer nett und zuvorkommend. Frau Coordes ist etwas gewöhnungsbedürftig und überheblich , aber fachlich sehr gut.
Wir haben uns dort im Sommer 2015 zum ersten Mal vorgestellt. Es wurden zwei Kontrollspermiogramme im Abstand von drei Monaten gemacht. Weiter wurden wir komplett durchgecheckt (Blutabnahmen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung bei mir u.s.w.).
Aufgrund eines sehr schlechten Spermiogramms meines Mannes wurde uns zur ICSI geraten. Diese haben wir im November in Anspruch genommen und sie war erfolgreich. Ich bin im Moment in der 10. Woche schwanger. Ich hoffe, dass alles gut geht und wir im August unser gesundes Baby im Arm halten können!
Alles gute euch!!!
MfG
pon4i
Hey
Darf ich dich mal was fragen,wie sind deine Werte in der 7 SSW gewesen. Hcg, E2 und Progesteron.
Vielen Dank.
Lg
Hallo
Ich kann die Klinik gar nicht empfehlen schon seid 2 Jahren dort. Da leider keine andere Alternative,da man oft hin muss. Aber könnte ich die Zeit zurückdrehen würde ich da nicht hingehen. Sind nur aufs Geld aus. Erklären einem nicht richtig was. Kein Einfühlungsvermögen wenn es nicht geklappt hat.gehen nicht auf einem ein. Alles sehr hektisch da. Sehr überhebliche Ärzte.
Ich bin jetzt in 7 SSW und hab Progesteronwet von nur 11 und ein Hämatom an Gebärmutter. Es wird nicht gemacht keine höhere Dosis an Lutinus nur 3×1 a 100mg vaginal. Habe nach mehr gefragt und nur ne doofe Antwort bekommen das es schon Höchstdosis ist. Obwohl ich in anderen Foren gelesen habe, andere nehmen am Tag 800 mg plus Depotspritze. Aber wenn ich was sage nützt nichts.
Ich hatte schon mehrere FG wegen Progesteronmangels. Und man muss immer selbst nachfragen wenn man was hat, man bekommt nichts erklärt. Auch auf meine Frage ob wieder eine Fehlgeburt droht,keine Antwort. Ich könnte jetzt noch soviel schreiben,vor allem aber nur negatives.
Ich würde dir echt raten nach Münster oder so zu fahren.
Ich würde mich freuen wenn mal schreibst wie es bei dir weitergeht.
Alles liebe und viel Erfolg.
Glg
Hey erstmal herzlichen glückwunsch zur ss drück dir die daumen das alles so läuft wie du es dir voatellst.
Also der erste termin war mit dem arzt den fand ich so ganz nett was ich komisch fand das die kein clomi benutzen sondern hormon spritzen. Von gvp hat er nix erzählt weis gar nicht ob die sowas an bieten das man hormone nimmt und dann selber sex hat ohne künstliche befruchtung. Denke er will direkt auf die iui aus da wir nicht verheiratet sind und er damit ja schön ab kassieren kann!!! Naja am 19 haben wir das gespräch zu besprechung der befunde und dann werden wir gucken was er sagt. Also sollte das sg von meinem freund gut ausfallen was ich denke da ich schon schwanger war. Werde ich definitiv keine iui machen dann klappt es auch mit hormonen und gv von selber.
Werde dann mit meinem fa alles besprechen und gucken was der mir rät.
Ich glaube nämlich die hormone muss ich dann auch selber zahlen so habe Ich es zumindest verstanden. Ab der behandlung meinte er.
Darf ich fragen wie es bei euch geklappt hat??
Jetzt wo du schwanger bist kannst du alles weitere ruhig mit dem fa besprechen ich glaube der kiwu ist das egal die haben das ziel erreicht und kümmern sich dann nicht mehr weiter um einen ist echt schade das es so ist...
Ganz liebe grüße
Hey
Da du schon schwanger warst würde ich es auch so weiter probieren.,falls Spermiogramm ok ist. Ich hätte Spermiogramm auch nicht da machen lassen sondern beim Urologen. Und dein Check mit Hormonen und so auch. Da die da wirklich nur auf eins aus sind,nämlich Geld. Bei dir sagten sie was von Depotspritzen,das ist ja interessant. Ich habe deswegen nachgefragt,da sagte man mir Nein gibt es nicht. Ist ja echt heftig! Ich hab das Gefühl die wollen das man eine FG erleidet. Was meinst du soll ich einfach meine Gabe von Lutinus erhöhen. Nehme zur Zeit 3×1 vaginal 100mg.
Ich hab Montag nochmal ein Termin da bin ich ja mal gespannt.
Dir auch alles gute und liebe.
Lg