Vor der zweiten IUI - ob es diesen Monat klappt???

Hi,

ich bin total nervös vor meinem Termin Morgen in der Kiwu...es steht die Vorbereitung meiner zweiten IUI an...die erste hat leider am 21.12. mit einem negativen Test geendet...der Arzt stellte mir dann frei, einen Pausenzyklus einzulegen oder aber es zu "riskieren" und gleich wieder zu beginnen, auch mit der Gefahr, evtl doch den ES zu verpassen...
Nachdem am 22.12. die Mens kam, habe ich dann ab dem 27.12. für fünf Tage Letrozol genommen und nun bin ich total nervös, was morgen der Ultraschall zeigen wird...

Drückt mr die Daumen!

LG

1

Drücke die Daumen :)

2

Danke

3

Hey

Drück dir erstmal die Daumen!

Und ich hab morgen auch nen termin in der kiwu klinik zum schauen wann wir die 2. Iui machen können bin schon voll aufgeregt und mach mir Gedanken wann wir wohl Insemieren können wegen Arbeit und so nicht so einfach alles .....

Habe am 26.12. Meine mens bekommen und an Heillig Abend negativ getestet leider ....

Stimmoliert ihr du auch ?

Darf ich fragen welche kiwu klinik?

Lg

4

Ach sorry da steht es ja ich stimmoliere mit ovaleap den zyklus zuvor mit puregon 50IE deins kenn ich nicht ....

Bin morgen bei 6 tage stimmolieren mal schauen will nicht den Zeitpunkt verpassen aber das kennst du sicher .... lol

5

Hi
Bisher habe ich nur letrozol genommen und im letzten zyklus auch estrifam für die schleimhaut.
Wir sind in der kiwu langenhagen / Wolfsburg und ihr?
Lg

weitere Kommentare laden