Wie iui Erfolg unterstützen?

Hi
Ich habe morgen meine zweite iui.
Jetzt habe ich mich gefragt, ob es wohl Sinn macht, danach brio oder mönchspfeffer zu nehmen...
Was denkt ihr?
Lg

1

Ich habe in Ca. 10 Tagen meine 3.iui und ich soll utrogest für 14 tage nehmen nach der IUI.
Drücke dir die Daumen das es klappt:-)
Lg

2

Danke. Drücke dir auch die Daumen!

3

Hallo. Ich habe nächste Woche meine erste IUI und ich bekomme utrogest danach, das hat meine Ärztin mir schon zugesichert. Mit Bryo und mönchspeffer hab ich schlechte Erfahrung gemacht. Das hat alles noch mehr durcheinander gebracht. Und nachdem ich letztens eine Reportage gesehen habe, wie die lustigen Kügelchen hergestellt werden, halte ich nun gar nix mehr davon.

Meine Ärztin gab mir den Tipp immer viel zu trinken! Das sei wichtig!

4

Nach den ersten beiden IUI habe ich mich auf dem Sofa geschont, nach der dritten habe ich darauf nicht geachtet und hatte abends noch Sex. War erfolgreich, vielleicht hilft also eine gewisse Gelassenheit :-).

lg & viel Erfolg!

5

Nein würde da nichts von nehmen, wenn überhaupt Progestan, muss der Arzt Dir aber verschreiben.

6

Hallo,
von Mönchspeffer möchte ich Dir abraten denn das ist ein Eisenkrautgewächs,was man mindestens 3 Monate einnehmen muss, damit es seine Wirkung erzielt, es wirkt nicht von heute auf morgen!!!

Und Bryo kannst du auf alle Fälle nehmen, denn es soll die Einnistung unterstützend und beruhigend wirken, von daher kann ich es dir wirklich nur empfehlen..
Du kannst auch ab Transfer 2-3 Tassen Frauenmanteltee trinken der ist gut für den Gelbkörper und für die Einnistung..

Ganz wichtig ist viel trinken für eine gute Durchblutung und Omega 3 Fettsäuren und alle B-Vitamine und Folsäure, L- Arginin, all die Sachen, die du bestimmt eh schon nimmst..

Wünsche Dir viel Glück!!

LG Pia