Zwischenblutung im künstl. Kryo-Zyklus

Hallo zusammen

Ich brauche auch mal eure Hilfe... Stecke gerade in meiner 3. Kryo und bin langsam aber sicher am verzweifeln. Ich dachte, so ein Kryo-Zyklus soll entspannt sein?!

In den beiden ersten Kryos hatte ich je Schmierblutungen ab ZT8. Daraufhin habe ich zusätzlich Estradot-Pflaster bekommen und die Blutung hat aufgehört. Die Gmsh sah beide Male trotzdem sehr gut aus und so fand der Transfer statt.
Diesmal habe ich von Anfang an Progynova und die Pflaster genommen. Heute bin ich ZT 10 und es beginnt wieder... Ganz leichte Blutung, helles Blut aber sehr wenig.
Kommt das trotz der hohen Dosis Östrogen oder gerade deswegen?

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe solche Angst, dass ich irgendwie ungeeignet bin für Kryos (wir haben noch einige Eisbärchen auf Eis, PCOS "sei Dank " war ich überstimuliert mit nur 150 iE Gonal F)... Oder dass mein früher Abgang nach der 1. Kryo damit zusammenhängt.
Bin froh um jeden Input von euch...

Liebe Grüsse
Lamida

1

Hallo lamida ,

Bin sicher keine Spezialistin aber vielleicht kann es mit deiner Blutgerinnung zu tun haben ?

Frag doch mal ob deine kiwu das checken kann .

Lg godilla

2

Hallo Godilla

Danke für deine Antwort!!

Hm das habe ich mir noch nie überlegt... Hast du Erfahrungen damit? Ich habs gerade kurz gegoogled, aber da kriegt man ja erst richtig Angst.#zitter

LG

3

Nochmals ich:-)
Ich weiss nicht, ob ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber: Diese Blutungen würden ja wenn, dann eher für eine zu schwache Gerinnung sprechen. Es ist aber die zu starke Gerinnung die zu Einnistungsproblemen und FG's führen kann. Nicht?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo du Liebe!

Kennst du meine Geschichte noch? Hatte beim letzten Kryo Zyklus auch SB bekommt und er musste ja dann abgebrochen werden.

Habe beim zweiten Kryo Versuch nach dem TF Blutungen bekommen. Also leider kann das wahrscheinlich passieren, aber wenn schon, dann besser vorher als nachher, auch wenn es wirklich doof ist. Tut mir wirklich leid für dich, dass immer etwas sein muss.

LG

5

Ach ja, den Vorschlag mit der Gerinnung solltest du im Auge behalten.
Habe meine nun auch testen lassen und morgen bekomme ich das Ergebnis!

6

Hallo du!

Klar erinnere ich mich:-) Wie geht es dir?

Hat dein Arzt nun das Vorgehen für die nächste Kryo geändert?
Ich musste bisher ja nie abbrechen, weils auf dem US immer sehr gut aussah (gut aufgebaut, 3-schichtig). Mich macht halt vor allem nachdenklich, dass es IMMER so ist bei mir... Ich frage mich, ob man zukünftig nicht besser einen Zyklus mit Eisprung machen würde.

LG

weitere Kommentare laden
13

Huhu lamida!
Menno, wirklich blöd, dass Du nun trotz der Pflaster wieder SB hast. Ich bin auch kein Experte und habe sicher weniger Erfahrung als manch andere Lady hier, aber auch ich hatte ja in meiner 1.Kryo im künstlichen Zyklus an einem Tag SB - allerdings nur 1 Tag und kein frisches Blut sondern braunes. Auch bei mir war sonst alles gut, SH bestens und beim TF war auch alles gut. Da ich sonst einen Bilderbuchzyklus habe und auch noch NIE SB mitten im Zyklus hatte (nur 1-3 Tage vor der Mens, was aber normal ist), denke ich, dass es bei MIR schon an den Tabletten lag (steht ja auch so im Beipackzettel, dass es durchaus vorkommen kann).

Jetzt konnte ich Dir sicher nicht helfen, aber vielleicht ist ja trotzdem wieder alles okay und dem TF steht nichts im Wege. Sind die SB noch da?
LG knischti#liebdrueck