Wer hat in Dortmund eine IVF machen lassen? Wie waren eure Erfahrungen???? Würde mich sehr über antworten freuen....
Erfahrungen IVF in Dortmund????
Hallo!
Ich habe mittlerweile die zweite IVF in Dortmund hinter mir. Bin direkt bei der ersten schwanger geworden. War aber leider ein früher Abgang. Nach der zweiten IVF bin ich wieder schwanger geworden und bin nun bei 11+3 :)
Wir waren dort sehr zufrieden und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt!
Danke, für die Antwort.... Wünsche dir alles gute....
Danke schön :0)
Hallo!
Hatte letztes Jahr im Februar meine 1. IVF. Bekam 2 Blastozysten zurück und wurde mit einem Kind schwanger. Er ist jetzt 13 Wochen alt. :)
Hatte davor 8 versuche gvnp hatte 2 fg's.
War super zufrieden und werde fürs Geschwisterchen wieder hin.
Lg Janine
Vielen Dank, für deine Antwort.... Starten im Februar mit unser ersten IVF... Lg
Vielen Dank, für deine Antwort.... Wir fangen im Februar mit unserer ersten IVF an..... Lg
Guten morgen,
Wir werden aller Wahrscheinlichkeit auch im Februar oder März unsere 1. IFV im Dortmund haben. Hatten bis jetzt nur das Erstgespräch im Dezember und mein Mann muss nächste Woche zum SG.....
Bei wem seit ihr und seit ihr zufrieden?
Ich hoffe dann geht es endlich los.
Ich drück euch allen die Daumen.....
Lg Jenny
Wir sind bei Prof. Dr. greb. Eigentlich sind wir auch zufrieden..... Bei wem seit ihr? Lg
Bei Herrn Dr Neuer.....er ist auch ganz okay wenn man es schon nach dem einen Gespräch sagen kann.....
Ich bin in Dortmund und sehr zufrieden, wenn Du noch was wissen willst, kannst Du mir schreiben;)
Vielen Dank, bei welchem Arzt seit ihr???? Hatten ihr schon einen Transfer??? Wenn ja, nach wie viel Tagen???? Lg
Huhu!
wir sind seit September 2014 in Dortmund. Wir haben Gvnp und Iuis gemacht. Im November die erste IVF. Auch wenn es bis jetzt nicht geklappt hat, sind wir im großen und ganzen zufrieden. LG
Wir sind auch in Dortmund. Gestern PU und morgen Transfer für 3. IVF.
Mit einigen Dingen bin ich nicht so 100% zufrieden, aber "logistisch" ist Do halt das einfachste für uns.
Wir sind auch in DO und fühlen uns sehr wohl bei Dr. Greb.... Müssen leider schon die dritte IVF machen lassen , in den nächsten 2 Wochen starten wir in die Stimu. Wie ist es den anderen ergangen? Berichtet mal ;) Ist ja schon nen Weilchen her!