Hallo!
Hatte heute vor einer Woche Transfer von 2-Vierzellern. Seit heute Vormittag habe ich 'dumpfe' Schmerzen, wie sonst immer meine PMS-Beschwerden beginnen. Kann das sein?? Alles vorbei ?????
Lieben Dank für eure Einschätzung
1 Woche nach Transfer
Nein noch alles drin.die Gebärmutter arbeitet einfach und wenn es geklappt haben sollte bereitet sie sich auf eine schwangerschaft vor.
ich hatte auch menstruationsschmerzen und es bisher geht alles gut
Lieben Dank, dann versuche ich wenigstens noch ein wenig zu hoffen...mich beunruhigt das im Moment sehr, da ich die ganze Zeit so gut wie keine Nebenwirkungen hatte. War nur ab Transfer bis jetzt noch stark erkältet und die ersten drei Tage leicht erhöhte Temperatur (bis max 37,8),aber immer direkt mit Paracetamol gesenkt. Bin gerade echt fertig...und habe so ein ungutes Gefühl... Lg
Also meine Freundin war an den Tagen der Einnistung erkältet und hatte Fieber.... Der Kleine ist nun 1,5 Jahre!^^
Viel Glück!
Bin heute auch TF+8. Hatte auch die typischen Vorboten der Mens und ein bissl Zervixschleim.
Denke leider auch, dass es nicht geklappt hat.
Drücke dir aber fest die Daumen.
Danke dir, ja man hat immer so viel Hoffnung und dann schon nach einer Woche wird man auf den Boden der Tatsachen zurück geholt... Ich drücke dir trotzdem noch ganz doll die Daumen, eine kleine Chance besteht ja bis zuletzt. Ig
Hi
Ich bin genauso wie Du eine Woche nach Transfer, habe auch 2 Vier-Zeller bekommen, top Qualität. Es ist unsere erste ICSI und die Warteschleife kommt uns ewig vor, wir versuchen positiv zu denken. Ich habe seit gestern Sodbrennen und heute leichte Übelkeit. Mein Unterleib zwickt ab und zu auch mal und meine Brust tut so weh, dass ich Nachts sogar wach werde. Es kann ja leider alles oder nichts heißen. Muss Crinone nehmen und davon können sicherlich auch Symptome kommen
Hast du auch in einer Woche deinen BT? Willst du vorher testen? Ich habe mir fest vorgenommen es nicht zu tun, mal sehen ob ich es aushalte. Liebe Grüße
Lieben Dank Dir! Bei mir ist nächsten Freitag BT. Habe seit Transfer dreimal Hcg gespritzt, daher werde ich wohl z Zt immer noch positiv testen. Mal sehen, ob ich nächsten Donnerstag teste. Ja, die ganzen 'Beschwerden' kommen vom Progesteron. Habe ich auch, nehme Uterogest. Drücke dir ganz feste die Daumen!!!!
Es gibt Frauen die haben starkes mensziehen in der ss!
Ich persönlich hatte es nicht. In den Versuchen wo ich es hatte war ich nicht schwanger.
Es ist also weiterhin alles offen! In 3-4 Tagen könntest du ja testen.
Danke dir für die Info... Habe dreimal Hcg gespritzt, daher mit eher testen etwas schwierig; vielleicht Donnerstag. Fr BT. Ich befürchte es ist bei mir gelaufen, 'dieses Mens Ziehen' geht leider nicht mehr weg. Dir alles Gute und LG
Ich hatte auch vor einer Woche TF.
Habe am Montag BT.
Habe zwischendurch auch immer mensartige schmerzen. Das brustspannen, was ich nur Montag hatte, ich auch wieder weg.
Abend benutze ich crinone. Ab morgens bis im Laufe des Tages sind alle nächtlichen zipperlein wieder weg.
Ich gehe davon aus, dass es bei mir nicht geklappt hat.
Ich werde mich bis Montag gedulden und vorher nicht testen.
Vielleicht landet ja auch morgen oder Sonntag schon der rote Drachen.....?!
Dankeschön für deine Antwort. Tut mir total leid, meine Mens Beschwerden sind leider auch weiter permanent da...wünsche dir alles Gute!!!Lg
Hallo alle
Ich drück eu allen die Daumen! Die WS ist einfach schlimm, man spürt dies und das, mal schöpft man Hoffnung, dann ist man wieder sicher, dass es nicht geklappt hat. Die Gewissheit haben wir leider erst beim BT.
Ich bin heute PU+13/TF+10 im künstlichen Kryozyklus und bin auch recht überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Ich war bereits einmal schwanger (früher Abgang) und habe somit den Vergleich. Kopfschmerzen sind bei mir immer Vorboten der Mens und die habe ich. Ansonsten merk ich nicht viel, auch das Brustspannen ist wieder weg. Dies war allerdings auch beim positiven Versuch so...
Morgen werd ich testen, BT ist am Montag.
Lamida