Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo Mädels

Habe letzte Woche am Mittwoch mein ES mit 3000 predalon ausgelöst und am Donnerstag hatte ich dann die iui. Und 3 Tage nach der iui musste ich nochmal mit 5000 predalon nachspritzen. Heute bin ich ES+10. Mein hcg wert laut Tabelle liegt heute bei 13,33. Hab eine testreihe gemacht und heute einen cb gigi mit Wb. Er zeigt 1-2 an. Meint ihr könnte ich mich schon leise freuen?

1
Thumbnail

Hier noch die Tabelle

2

Sind das 10er oder 25er Tests?

5

10 ner

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Ich kann bei deiner Testreihe noch nicht erkennen, dass es wieder stärker wird.
Ist aber auch noch sehr früh, also teste mal weiter. In ein bis zwei Tagen wird es vielleicht deutlicher.
LG

4

Ich würde noch ein bißchen warten. Die Linie wird ja noch schwächer. Warte bis sie deutlicher wird...

Bei 13,irgendwas schlagen die 10er Tests ja schon locker an.

6

Aber normal dürfte doch der CB gar nicht mehr anschlagen oder

8

Wenn 10er, dann schlägt der an.

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Der CB ist zwar ein 25iger, aber er schlägt schon viel früher an. Er kann fast als 10er verwendet werden.

LG

13
Thumbnail

Soll der CB jetzt Spritze +12 sein?
Sorry, aber dann macht deine Testreihe doch keinen Sinn. Du müsstest schon immer mit den gleichen Test weiter machen.

Ich hänge dir mal ein Bild von mir dran, so könnte es dann aussehen.

Den CB habe ich dann eher "zum Spaß" noch dazu gemacht, weil ich es schön fand, es dort abzulesen.

Die dunkel blauen sind 10er.

An den letzten drei Tagen habe ich dann noch die 25er dazu genommen.

16
Thumbnail

Anstatt die ausgetrockneten Test aufzukleben macht es übrigens auch mehr Sinn, sich die frischen Tests zu fotografieren und dann zu vergleichen.

Ich bin da etwas akribisch

- gleiche Uhrzeit
- immer nach 3 Minuten
- gleiche Stelle im Bad (siehe Lampenschein)
Da erkennt man meiner Ansicht nach die Veränderung dann auch viel besser.

Die Test stammen aus der Testreihe von dem ersten Bild was ich gepostet habe.

17

Wenn ich richtig gerechnet habe, ist die 2. Spritze mit 5000 doch erst eine Woche her, oder?
Da wäre ich noch sehr vorsichtig.
Eine Testreihe ist eigentlich erst als positiv zu werten, wenn die Striche wieder stärker werden.
Ich denke du bist auch noch früh dran, warte noch zwei Tage, dann sollten die Striche deutlicher werden, wenns geklappt hat.