Kiwu Zentrum Chemnitz/Leipzig?

Hallöchen :)

gibt es unter euch vielleicht sogar mädels die in Chemnitz am Jakobikirchplatz in Behandlung sind, bzw es in nächster Zeit vorhaben?
Wir wollen nun ein Geschwisterchen für unsere nun bald 4jährige Maus. Die auch schon durch ICSI entstand.

Nun haben wir morgen wieder Termin zum Erstgespräch. Da wir damals in Chemnitz sehr begeistert waren und wir auch das Glück hatten nur 1x ICSI zubrauchen. Haben wir uns wieder für die selbe Klinik entschieden. Wir sind schon ganz gespannt. An den Werten wird sich wohl nichts getan haben, aber an den Finanzen 2011 war ja doch noch einiges anders.

Auch wenn es hier keine aus der Klinik gibt, aber vielleicht auch wieder "NEU-starter" ?

Ich drücke euch allen ganz doll die daumen das 2016 ein gutes und POSITIVES Jahr wird !!!

glg sweetys

1

Hallo#winke

Ja wir sind seit einem Jahr dort in Behandlung.

Wir fühlen uns dort gut aufgehoben.

LG

2

aus welchem grund seit ihr in die kiwu und was steht bei euch an?

3

Wir hatten es über ein Jahr ohne Erfolg probiert und dann hat mich meine FÄ dorthin überwiesen.
Ich muss jetzt Metformin und L-thyroxin nehmen und seitdem hab ich wieder einen regelmäßigen Zyklus.

Ich fange jetzt mit meinem zweiten Clomifen Zyklus an, sonst steht erstmal nichts weiter an.

4

Hallo,

wir sind in der Praxisklinik Leipzig und sehr zufrieden dort.

Alles Gute für euch.

LG

6

Hallo.
Wir waren auch in der Praxisklinik city leipzig und nicht zufrieden. 2 stunden Wartezeit und man kam sich vor wie eine Nummer die abgefertigt wurde. Nicht wie ein Mensch mit Gefühlen. Es kommt sicher auch darauf an welche Ärztin und ob die Chemie stimmt oder nicht. Aber die sehr langen Wartezeiten sind für Berufstätige mit einer Stunde Abfahrt schon recht schwierig und nicht Patientenorrientiert.

8

Ja, das stimmt. Die Wartezeiten (selbst mit Termin) sind echt heftig. Da ich aber nur einen Weg von 5 min habe, nehme ich das halt so hin. Die Ärzte und Schwestern waren aber alle super nett.

weitere Kommentare laden
5

Wir waren auch in Chmenitz und haben dann dort abgebrochen. Ich fands furchtbar organisiert (Wartezeiten von ca. 2 Stunden waren normal) und ohne Rücksicht auf ein Mindestmaß an Privatsphäre. Das z.b. das immer überfüllte Wartezimmer direkt neben der Annahme ist und man jedes Gespräch mitbekommt und dort auch der Postmann die Pakete abgibt und sich im Wartezimmer erst mal umschaut. Oder das die Männer in die nächste Apotheke geschickt werden um dort die Punktionsnadel abzuholen und die dann übern Jakobikirchplatz vorbei an 2 Restaurants mit Ausensitz zu tragen (das Ding ist ewig lang, das kann man nicht verstecken)...völlig unnötig. Dazu Verunsicherung wegen völlig unterschiedlichen Aussagen von unterschiedlichen Ärzten und stattliche Preise (Selbstzahler). Aber wenn ihr dort gute Erfahrungen gemacht habt...vielleicht hätten wir auch einfach nur Pech.

7

In der Praxisklinik Leipzig waren auch 2 stunden Wartezeit normal und das ist für Berufstätige mit einer Stunde Anfahrtszeit schon ziemlich schwierig und nicht Patientenorrientiert. Wir kamen uns eher vor wie eine Nummer die abgearbeitet wird und nicht wie ein Mensch mit Gefühlen. Seid ihr jetzt woanders?

10

Ich habe auch über ne Stunde Anfahrt. Mit zwei Stunden Wartezeit ist der Vormittag weg, das funktionier mit meiner Arbeit einfach nicht. Hab dann gefragt ob ich z.b. die US während der Stimu beim Frauenarzt vor Ort machen kann. Ging kein Weg rein.

Wir sind dann nach Karlsbad. Da muss ich nur zur Punktion und Transfer hin, den Rest macht mein FA.

weitere Kommentare laden