Hallo!
Ich würde mich sehr gern mit Mädels austauschen, die ebenso wie ich in der Tagesklinik Oldenburg in "Behandlung" sind. Fühle mich im Grunde genommen schon sehr wohl dort aber seit Oktober 2014 ist trotz Unterstützung keine SS eingetreten, da kommt man manchmal ins grübeln :-/ Freue mich über Kommentare
Liebe Grüße
Erfahrungen Tagesklinik Oldenburg
Ich bin in der Konkurrenz, im tko Oldenburg. Ehrlich gesagt sind zu uns viele aus der Tagesklinik gewechselt. Die waren irgendwie nicht zufrieden aber keine Ahnung. Wünsch dir alles gute dass es bald klappt
Lieben Dank, das wünsche ich dir ebenso. Hab gerade eine IVF mit Nullbefruchtung hinter mir, da brauch ich ganz viel Glück
Obwohl wir keine ICSI nötig hatten wollte mein kiwu Arzt gleich ne ICSI machen und so hab ich es auch eingereicht eben weil er nicht wollte das ich mit ner nullbefruchtung raus gehe wenn ich das schon meinem Körper antue mit dem spritzen. Vlt wär das ja auch was für euch. Der Arzt muss ja nur das richtige auf den behandlungsplan schreiben
Ich bin grad frisch entlassen aus der kiwu und hoffe unser Krümel wächst schön weiter. Und Kopf hoch, ihr werdet bestimmt euer Wunschbaby bekommen.
Ach ja, es gibt auch einen Club Tagesklinik Oldenburg. Weiß nur nicht ob da viel los ist
Hi. Ich bin auch beim TKO. Hatte von der Tagesklinik nicht so viel positives gehört. Aber ich denke man kann sich nur ein eigenes Urteil bilden. Und wenn du dich dort sehr wohl fühlst ist es doch i.O. Woran es liegt das du immer noch nicht schwanger bist. .. wer weiß.... muss ja nicht an der Klinik liegen...
Darf ich fragen was ihr so alles probiert habe in der Klinik? Wir versuchen es nämlich auch schon seit Sommer 2014.
Lg
Ja, vielleicht gibt es nicht mal einen großen Unterschied und jede Klinik hat seine Vor- und Nachteile
Na klar darfst du Fragen
Start KiWu 8/13
Start KiWuKlinuk 10/14
Bauchspiegelung wegen Endometriose 3/15
4 x GvnPl
2 x II
1 x IVF (Nullbefruchtung, kein Transfer ).
Hab ja schon mal überlegt zu wechseln aber wenn ich mal genau drüber nachdenke, geht es mit in der Tagesklinik eigentlich ganz gut. Sind alle sehr nett dort und ich fühl mich dort fast schon zu Hause
In welcher "Phase" bist du denn gerade?
LG
Hi Leni,
bei uns sieht es ähnlich aus.
Nachdem wir einige Monte gewartet haben ob sich was tut bin ich ins TKO. Meine FA hat mir zwei Jahre lang nicht geglaubt das was nicht stimmt. Habe die natürlich gewechselt. Das Spermiogramm ist bei meinem Mann sehr schlecht, Dann folgten mehrere GvnP und eine IUI. Alles mit Stimulation bei mir. Aber leider alles umsonst, sodass ich beim TKO um dei ICSI gebeten habe. Ich habe dann im Januar dafür stimuliert. Ich war so guter Hoffnung. Leider bildeten sich erst nur 5-6 Follikel. Hatte mehr erhofft. Naja.. beim nächsten Ultraschall plötzlich nur noch 3 da. Leider war dann mein Blutergebnis so schlecht, dass ich alles abbrechen musste. Geld futsch, keine Punktion der verbleibenden drei, tief enttäuscht. Hatte auch an einen Wechsel gedacht, aber letztendlich kann die KIWU KLinik ja auch nichts für das es bei mir nicht läuft. Jetzt muss ich wieder Monate warten bis ich wieder was machen darf. Mein Körper muss sich jetzt erst mal erholen.Bei mir wurde noch nie eine Bauch- oder Gebärmutterspiegelung gemacht, daher weiß ich auch nicht ob irgendetwas vielleicht nicht ok ist. Schön mal Leute aus Oldenburg hier im Form zu treffen. Komme mir immer so allein vor, auch wenn die Praxis natürlich immer voll ist mit Frauen und Männern
LG
Hallo!
Ich bin seit Januar 2016 bei der TKO. Für mich ist das alles ganz neu und z.T. noch sehr undurchschaubar. Würd mich freuen,hier ein paar Kontakte zu haben,mit denen man sich austauschen kann????
TKO ist für mich= Tagesklinik Oldenburg
Hallo,
leider ist in dieser Gruppe gar nichts mehr los und den Beitritt kann man sich echt sparen
Hab selbst auch sehr gehofft, hier mit Patientinnen der TKO zu schreiben....aber ohne Erfolg.
Liebe Grüße