Genehmigung Krankenkasse - Wie lange dauert das ?

Hallo also ich habe da mal eine frage bezüglich der genehmigung von der Krankenkasse .. Ich hab am Freitag ein Termin in der KIWU und bekomme dann den Plan für eine IUI .. Mein Problem ist jetzt genau heute hat meine Periode eingesetzt und ich wollte eigentlich nicht noch ein zyklus pause machen ... Also wenn ich jetzt den termin in der kiwu auf morgen verschieben könnte würde das dann auch mit der krankenkasse klappen ? .. Ich bin bei der aok und die anlaufstelle ist auch direkt in der nähe der kiwu klinik könnte das klappen?

1

Hallo, ich bin zwar nicht bei aok, aber bei der hek hat es eine Woche gedauert, auf dem Postweg. In einer Zweigstelle hätte ich die Unterlagen schon am nächsten Tag abholen und bei der Kiwu-Klinik abgeben können.

Gruß -tinkalilly-

2

Ich bin auch schon direkt mit dem Behandlungsplan zur KK und die haben mir gleich den Stempel draufgemacht!

3

Das hat sich schon erledigt habe gerade in der KIWU angerufen die haben keinen früheren Termin als Freitag da bin ich dann an tag 4 und ich denke da wird es dann zu spät sein

4

Ich bin direkt hin und habs direkt wieder bekommen bei Icsi und IUI.