Wer hat Erfahrung mit der Stimulation mit Ovaleap 900I.E. ?

Hallo, ich bin neu hier und starte gleich mit einer Frage. Wer hat Erfahrung mit der Stimulation mit Ovaleap 900I.E. und kann mir davon berichten wie es war/ist und wie die erfolgschancen stehen?

Danke im Voraus

giuseppina

1

Vorab, ich kenne dieses Medikament nicht. Allerdings ist es sehr schwer yu beurteilen, wie deine Chancen sind, wenn du nicht schreibst, welche Behandlung ihr macht und welche Einschränkungen bei euch festgestellt wurden. Die 900 I.E. (=internationale Einheiten) wirst du ja nicht in einer Dosis spritzen. Das ist die Gesamtdosis in dem Pen (nehme ich an. Bei Gonal f ist das auch so). Schreib doch noch ein paar Daten über euch.

5

Bei uns wird nach 4 clomizyklen (vergebliche Zyklen) nun gvnp mit diesen spritzen versucht...wir basteln seit fast 2 Jahren, habe PCO, hashimoto und Unterfunktion der Schilddrüse...die spritzen soll ich vom 3. bis 15. ZT in Verschiedenen Einheiten spritzen...900 is die gesamte Dosis

2

Hey

Also ich bin jetzt im 3.iui Zyklus und im 2. den ovaleap pen Spritz mir aber nur 50 Einheiten bzw jetzt im 3.versuch 62,5 Einheiten.
Weil du 900 Einheiten schreibst musst du so viel spritzen?

Lg

3

Bei IVF oder ICSI spritzt man ja einiges mehr.

4

Sind insgesamt 900 Einheiten...vom 3. bis 15. zyklustag 50 bis 75 Einheiten täglich spritzen...müsste ich jetzt auf den Plan schauen für genaue Angaben...wie geht es dir dabei?

weitere Kommentare laden