Verstopfung bei Stimu

Ich stimuliere für ICSI mit Gonal F. Ich fühle mich total verstopft und aufgebläht. Mein Bauch ist auch aufgebläht. Bin heute im 15. Zt. Geht es jemanden genauso?

1

Gegen Verstopfung helfen Walnüsse. Entweder tgl. am Abend 1 handvoll essen, oder 1-2 Esslöffel Walnussöl z.B. im Salat einnehmen.

Ich habe mir lange Zeit zum Abendbrot leckeren Tomatensaft mit 2 -4 Esslöffel Walnussöl hingestellt. Funktioniert ganz gut.

LG netty

2

Mir hat Magnesium geholfen. Wenn es ganz schlimm war Lefax, das kannst du ohne Bedenken nehmen. Dem ein oder anderen hilft auch Kümmel.

Probier einfach aus was dir hilft.

LG

3

Liegt es an dem Gonal? Ich probiere es schon mit Milchzucker und Lactulose Sirup, aber des aufgeblähte Gefühl bleibt

4

Denke es liegt generell an der hormonellen Veränderung die da gerade in deinem Körper vorgeht.

Ich hatte das beide Male deutlich ab PU als ich zusätzlich Progesteron genommen habe, war dann aber auch mit Magenkrämpfen begleitet. Das Magnesium half enorm gegen Verstopfung!

Während der Stimu wurde bei mir ab dem 6-7 Tag der Druck im Unterleib deutlich, die Follies werden j um die 2 cm groß und dadurch wird auch der Bauch größer.

weiteren Kommentar laden