Hey ladies hoffe euch geht's soweit gut. Frage steht ja schon oben. Bin jetzt PU+8 und mußte an PU+5 300iE brevactid nachspritzen. Laut dieser Tabelle ist das hcg heute unter 10.
Ist die Tabelle zuverlässig?
Ab wann ist ein sst sicher?
Ganz liebe Grüße Diana
Seedsandneeds, wie zuverläßig
Huhu ich denke das es sich bei der tabelle um durchschnittswerte handelt. Es gibt frauen da ist das hcg wesentlich schneller weg bei mir war mal 5 tage nach 5000 er brevactid schon der 10er negativ. Und sicher gibt es auch frauen da dauert es länger bis das hcg abgebaut wurde. So früh gibt es noch kein "ganz sicher". Teste doch einfach und mach einen tag später noch einen test um zu schauen ob die linie stärker oder schwächer wird. Ich hab mal relativ günstige test bei amazon bestellt und dann einfach so lange getestet bis der test nach der spritze dann negativ war.
Ich drück Dir auf jeden Fall feste die Daumen!
Hey liebe frukken, das ist wirklich lieb von dir, danke für deine Antwort.
Diana
Ich weiß wie sehr die warterei nervt bin heute tf +9 und hab vor acht tagen nochmal 5000 brevactid nachgespritzt. Gestern war der test noch leicht positiv ich guck morgen nochmal wie es aussieht. In diesem zyklus war ich bisher ganz ruhig aber langsam werd ich wieder zappelig )
Nein, die Tabelle ist nicht sicher.
Am besten machst du eine Testreihe, nach einer HCG-Spritze sagt ein einzelner Test so früh nichts aus.
Danke dir ganz lieb für deine Antwort halliii. Na dann werd ich das mal machen.
Ganz liebe grüße