Hallo Mädels ,
Könnte ein paar mutmachende , motivierende Antworten gebrauchen von den Erfahrenen unter euch !!!
Hab es nicht ausgehalten - bin blasto kryo Transfer +6 habe heut das 1. mal getestet , da ich bei einigen hier gelesen hab dass sie bei +6 schon positiv getestet haben !
Leider fett negativ also Blüten Weiß !
Mir ist klar dass es falsch negativ sein kann - aber irgevdwie hat das heut so einen richtigen WS Koller in mir hervor gerufen .
Hab immer wieder mal mens artiges ziehen - aber klar wie schon so oft hier im Forum gesagt das kann alles bedeuten !
Kann mir jemand sagen ab wann es wirklich sinnvoll ist zu testen ?
Oder einfach wirklich durchbeißen und bis zum BT warten ?
Bin richtig schlecht drauf heut - hätt nicht gedacht dass diese 2 Wochen wirklich sooooooooo extrem lang sind !
Glg godilla
SST bei Kryo Blasto TF+6
Du bist ja wie PU+11. Das ist schon etwas früh für einen SST. Bei uns war da immer der erste Bluttest. Ich würde in 2 Tagen nochmal testen.
Was für einen Test hast du verwendet ? Ich hab ab Tf+5 morgens negativ und abends positiv getestet. Aber wie ich seit letzte Woche Donnerstag erfahren hab ist mein Hcg auch schon sehr hoch und es wird vermutet das sich beide Blastos eingenistet haben. Also ich würde darauf nix geben sollte dein Hcg sich normal bilden dann muss der Test nicht unbedingt positiv sein. Ich drück dir die Daumen. In meiner VK siehst du mein Teststreifen.
Lg
Halli - Hallo ,
War ein Viola " extrem " Frühtest ( BIpa Österreich ) , wobei ich gelesen hab dass die anscheinend nicht sehr zuverlässig sind !
Naja .... Vom testen wird man auch nicht ss , es ist sowieso wies ist ! Bin halt nicht unbedingt die Geduld in Person ????,
Lg
Also ich hab bei meinem Kryo tatsächlich auch an TF+5 positiv getestet.
Es waren auch Blastos und ich war mit einem Einling schwanger. War leider eine FG.
muss aber nicht bei jedem so früh positiv sein.
Teste morgen und übermorgen nochmal, spätestens da sollte der Text aber anzeigen, denke ich.
ich drück die daumen
Hallo Mädels ,
Danke für eure Antworten , wahrscheinlich werd ich wie ich mich kenne wirklich die nächsten Tage auch noch testen !
Für mich unvorstellbar dass da jemals irgendwann eine 2. Linie kommt - hab schon eine menge Tests gemacht in den letzten 4 Jahren , bin schon so gewohnt dass da immer nur die 1 Linie ist !
Sollte jemals eine 2. erscheinen - werd Ichs nicht glauben können .
Wenns euch interessiert werd ich berichten die nächsten Tage ,
Glg godilla
Wenn du wirklich gute Tests hast sollten die schon was anzeigen.
Bei einer intakten ss ist ein Sst oft schon +10/11 positiv. Zumindest ein kleines bisschen.
Ich bin ganz ehrlich, wenn spätestens an +12 nix zu sehen ist gibt das meist nichts... Zumindest keine intakte ss. Tut mir leid!