Heute insemination am 9 zyklustag! !!

Hallo

Ich hatte heute früh meine insemination.

Ich habe von Sonntag bis Donnerstag mit gonal f stimuliert. Am 8.zyklus Tag hatte ich 3 follikel von größer 19mm 14mm und 16mm.war echt erschrocken sooooo schnell .
Und am Freitag beim US wurde dann auch ausgelöst .
So früh schon so grosse follikel istc das normal ???

1

Naja, unter Stimulation kann das passieren. Ich hab mit Puregon stimuliert und nach 8 Tagen Stimu hatte ich 22 Follikel - alle zwischen 9 und 22 mm. ^^ Hab aber noch 1 Tag weiter stimuliert (bis heute) und muss erst morgen Abend die HCG-Spritze setzen.

2

Hey

Ich hatte meine 2.iui letzten Zyklus auch schon an zt11 aber nur ein Folikel und mit ovaleap 50 Einheiten stimmoliert diesen Zyklus versuchen wir 62,5 Einheiten und hoffen auf 2 Folikel und ich hoffe das Montag ich zur iui kann wäre dann such erst zt 10 ! Soll Montag früh mit ovus testen wenn did positiv wären darf ich zur iui kommen sonst könnte ich nämlich erst wieder Donnerstag und das ist wahrscheinlich dann zu spät .... oh mann das ist echt immer bescheiden mit voll vollzeit arbeiten und den Terminen und noch ne Std hin fahren zur klinik !

Abgesehen davon würde mich deine frage auch interessieren warten wir mal auf antworten lg

3

Hallo, ich hatte meine zweite insemination auch so früh. Die schleimhaut war dann noch nicht so gut aufgebaut. Habe dann nach der insemination utrogrestan genommen. Nun bin ich in der 20 woche schwanger. Also die hoffnung nie aufgeben. Ich hatte nur ein follikel.

Lg und toi toi toi

4

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch!

Mit was hast du stimmoliert? Auch ausgelöst?

Danke lg

5

Ich habe mit gonal f stimuliert und ja auch ausgelöst.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich war letzte Woche am 9 ZT zum US und hatte auch 3 follikel (19,17,14). Ausgelöst habe ich dann an ZT 10 und die IUI war am ZT 11.

So ungewöhnlich scheint das also nicht zu sein...

Drücke dir die Daumen!!!

9

Hey ja dann hoffe ich für dich das es klappt ! Ja ich denke zu groß ist auch schlecht für die Qualität der Eizelle meinte denn der doc das alle 3 springen würden ? Oder weißt du wie groß sie sein sollten ?

Lg

10

Die Ärztin meinte beim US zwei Tage vor der IUI, dass sie darauf hofft, dass der Kleine (14) noch wächst und springt, da es bei Follikeln, die zu schnell zu groß werden wohl oftmals so ist, dass die Qualität sehr schlecht ist. "Mehr schein als sein" nannte sie das ;)

Ob tatsächlich alle 3 gesprungen sind, weiß ich nicht. Dem Ziehen in meinem Unterleib nach würde ich behaupten ja ;-)

weiteren Kommentar laden