Wann Mens nach abgebrochener Stimu für ICSI?

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage: am 14.01. habe ich das letzte Mal Gonal F gespritzt, dann wurde die Stimu abgebrochen, weil eine Zyste von 28mm da war und nur 4 kleine weitere Follikel, die lt. Arzt gegen die Zyste "nicht ankommen würden". Meine FÄ meinte, dass es gut sein kann, dass die Mens schneller kommt als im üblichen Zyklus. Und dann war am letzten WE auch eine Mini-Schmierblutung da, und seitdem nix...
Hat jemand Erfahrungen? Wie lange muss ich noch auf die Mens warten? Wir wollen doch die Stimu für die ICSI starten...!
Euch allen einen schönen Sonntag!!

1

Hi,
auch ich hatte eine abgebrochene ICSI im Januar. Mein Blutung kam früher als erwartet, dafür aber nicht so lange und nicht so stark. Allerdings muss ich jetzt noch bis März/ April warten, bevor ich eine neue Stimulation für eine ICSI starten darf. Meine Eierstöcke müssen sich erst einmal beruhigen. Zudem hatte ich ebenbfalls eine Zyste.
LG

2

Danke für deine Antwort!
Die Schmierblutung war nur ganz kurz und da kein frisches Blut dabei war, habe ich das auch nicht als Mens gewertet. Bleibt mir wohl nix übrig als zu warten...
Mein Arzt hat nichts von einer Pause gesagt, es hieß "weiter an ZT2, anderes Protokoll"... Vielleicht warte ich noch mal ein, zwei Tage und dann rufe ich da mal an!

3

Ja doof diese Warterei. Hast du schon angerufen? Was kam dabei heraus?

Lg

weitere Kommentare laden