Heute habe ich meinen ersten Test gemacht... Am 22.01. hatte ich PU und am 25.01. wurden mir ein 7- und ein 8zeller der Klasse A eingesetzt... Ich hätte schwören können, dass es geklappt hat, aber der Test heute war blütenweiß :(
Mein BT ist am 08.02., aber ich mache mir keine Hoffnung mehr! So viele testen bei PU+10 schon wenigstens leicht positiv... Sogar mit 25er Tests.. Ich bin echt niedergeschlagen... Das war unsere dritte ICSI...
PU+10 und 10er negativ
Ich habe bei PU+9 "schon" positiv getestet, mit 10ern und 25ern - das lag aber daran, dass ich noch viel Rest HCG vom auslösen hatte. Das sah man in der Testreihe auch noch deutlich.
Und ab 9/10 kam eigenes HCG dazu.
Ohne das Rest-HCG wären die Test wahrscheinlich auch noch negativ gewesen.
Deswegen finde ich es auch etwas früh, die Flinte jetzt schon ins Korn zu werfen
Wenn man noch ordentlich Rest im Urin hat, dann sieht man auf den Tests auch früher was.
Bei dir scheint ja schon alles raus zu sein. Ich würde in Ruhe die nächsten Tage mit Morgenurin testen. Da ist noch alles drin
Ja du hast recht, aber ich hab so dolle Unterleibsschmerzen ... Als würden jeden Moment meine Tage einsetzen... Innerlich habe ich noch Hoffnung... Deswegen war ich auch so enttäuscht als der Test negativ ausfiel... Hätte nie gedacht, dass mein Körper mich so täuschen kann ... Ich hätte einfach schwören können, dass es geklappt hat .....
Vielleicht habe ich einen Knick in der Optik, aber ist da nicht eine hauchzarte zweite Linie?!
Ich sehe da wirklich gar nix :(
Meine 10ner Ohne Step haben auch erst ab PU+14 angeschlagen und dann auch nur nen Hauch! Ich würde mir noch keinen Kopf machen! Viel Erfolg!
Ich dachte die 10er schlagen viel früher an ?!
Wenn du mal die One Step googelst gibt es ganz viele die erst am NMT damit einen Hauch von positiv haben. Bei mir war allerdings gestern auch der BT und das HCG von 55 an PU+17 ist, glaub ich, auch leider gar nicht so gut ????
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
so ein schwachsinn !!!!! Mein erster test war bei PU 12 leicht zu erkennen und ich bin mit ZWILLINGEN ss.
Bei pu10 hat man auch nix gesehen.
Lg jenny mit schatzys im Bauchi
Herzlichen Glückwunsch :)
Hast du Blastos zurück bekommen?
nee haha an pu 3 hab ich ein 6 und 8 zeller in B quali bekommen... also bleib ruhig ... hatte auch so billig tests