Huhu,
bin heute bei ZT 25 und nichts tut sich. Ich möchte den Zyklus einfach nur beenden. Ich habe Angst, dass es wieder so ein Monsterzyklus mit 70 Tagen wird. Es geht mir wirklich nicht gut dabei. Brustspannen, Unterleibschmerzen, Kopfweh, große Probleme mit der Haut. Nun sagt meine Ärztin ich soll Utrogest nehmen. Was soll das bringen?
pco... Ich möchte den Zyklus einfach nur beenden
Ich halte da auch nix von, jetzt einfach Progesteron zu nehmen, wenn noch kein ES da war, völliger Quark... Hast du schon mal Mönchspfeffer versucht, um den Zyklus zu regulieren oder andere Hilfsmittel wie clavella?
Wie gesagt, jetzt mitten im Zyklus einfach mal so Prog. zu nehmen, sehe ich nicht als sinnvoll an.
Danke für deine ehrliche Meinung. Sehe ich genauso. Ich musste gerade mit Metformin aufhören, weil ich zu stark abgenommen habe. Habe darüber hinaus aber im restlichem Jahr schon alles probiert. Irgendwie will der Körper nicht so richtig. Hast du eine Mengenempfehlung für Mönchspfeffer. Vielleicht fange ich damit wieder an. Utrogest werde ich aber nicht nehmen.
Hm, am besten gewirkt hat bei mir phyto-l, nur da ist leider viel Alkohol drin. Aber mein Zyklus war eine Bombe, total regelmäßig
auch sehr gut ist Agnus Hevert FEMIN, da ist wenig Alk drin, reguliert aber auch gut. Momentan probiere ich es gerade mit clavella, hat mir meine FA für PCO empfohlen, quasi als Metformin-Ersatz und ohne Nebenwirkungen. Meine Haut hat sich schon mal verbessert und die 2. Zyklushälfte sieht auch gut aus von der Tempi, mal sehen wie es weiter geht!
Wie lange probiert ihr es schon?
Beim mir hat leider nur Gonal F geholfen. Leider aber auch mit Nebenwirkungen. Aber Es kam zur EZ Reifung....
Hallo,
trink mal den ganzen Zyklus Frauenmanteltee durch.
2 tassen pro tag.
Meine beste Freundin, sie hat auch PCO und hat auf mein Anraten hin Temp gemessen und Tee getrunken. MIt dem Tee hatte sie das erste Mal ZErvixschleim und dann eine ES und siehe da sie wurde im zweiten Tee Trink Zyklus schwanger! nach 8 Jahren und zwei negativen ICSI!!!!
Ihr Tee war DAS mittel, probier es aus...........
Frauenmantel ist für PCO ideal............
Utrogest soll vermutlich bei dir die zweite Zyklushälfte simulieren und dann die Regel auslösen. Aber das geht auch mit anderen Tabletten die schneller wirken.
Den Tee kannst auch jetzt sofort trinken, vielleicht mit Tempr messen, damit du weisst wo du im Zyklus stehst und dann weisst wann deine Tage kriegst...........