Ist es vorbei???

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich bin heute Blasto-Transfer + 6 und meine Tests sind immer noch schneeweiß.

Sagt ganz ehrlich, wenn jetzt noch nichts zu sehen ist kommt da auch nix mehr, oder???
Habe auch null Anzeichen leider.

War ja unsere 3.und letzte Icsi.... Dann soll es wohl nicht sein???!!!

Traurige Grüße

1

liebe meinermama

ich habe bereits an pu+10tf+5 abends positiv getestet (billigtest haben einen Schatten gezeigt) und morgens an pu+11tf+6 dann mit einem vom dm und dem zweiten urin richtig positiv.
allerdings haben wir zwillinge bekommen, vielleicht daher schon so früh positiv.

Warte nochmal ein zwei Tage, jeder Körper ist anders und es kann noch alles drin sein, auch wenn ich leider auch denke, dass dein Gefühl wahrscheinlich richtig ist.
drücke dir weiter die Daumen

lg seinspaetzle

10

Ich denke auch. Sch....
:-(

2

Guten Morgen,

ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken. Ich habe bei meinem letzten Frisch-ICSI-Versuch erst an TF+10 positiv getestet. Habe allerdings auch schon gelesen, dass manche Mädels sogar erst viel später positiv getestet haben.. also ich finde, alles ist noch offen!

LG
Stubby

9

Das macht mir etwas Mut, obwohl wir ja wissen das es schon ungewöhnlich ist! LG

3

Hallo,

welche Tests nimmst du denn?

LG

6

Habe mit dem Presense Streifentest und dem Babytest getestet...

Es zieht und zwackt etwas - aber mehr halt nicht .
:-(

11

Hm... wenn der Babytest nicht mal nen Hauch hat, dann wirds schon schwierig #schwitz
Ich sag mal, morgen an PU+12 sollte der schon irgendwas anzeigen...

LG #pro#pro

4

Hallo meinermama ,

Mach dich nicht verrückt , TF +6 ist noch nichts verloren würd ich sagen !

Bin Transfer + 11 und teste negativ , hab mir fest vorgenommen bei der nächsten ivf teste ich nicht mehr vorher .... Das macht einen nur narrisch und man ist traurig und schlecht drauf obwohl man trotzdem noch ein bisschen Hoffnung hat bis zum Bluttest!

Diese ws ist wirklich Nerven raubend .

War unsere 1. ivf mit kryo blasto TF !

Habe am 5. BT - geh eigentlich von einem negativ aus ... Obwohl wie schon geschrieben so ein Fünkchen Hoffnung bleibt halt doch .

Aber TF +6 negativ sagt noch gar nix - drück dir ganz doll die Daumen dass du ein positives Ergebnis hast bei BT !

Wann hast du BT ?

Glg godilla

7

Ich habe erst am 10.2.BT, ist zwar noch etwas hin aber da es schon meine 3. Icsi war weiß ich das da eigentlich was zu sehen sein müsste...

Meine Daumen hast du auch
LG

5

Ehrlicherweise sollte da was zu sehen sein... Auf einem guten Test zumindest... Tut mir leid :-(

8

:-( Ja ich weiß :-(

12

Teste morgen früh nochmal...
Die babytest sind leider schon ziemlich gut!

Aber wenn er morgen nicht mal einen Hauch anzeigt wird es wohl negativ ausgehen.