PU+17 und HCG bei 55 ????

Hey, bin bei meiner ersten ICSI und hatte gestern BT, leider seht ihr ja schon in der Überschrift, das dieser nicht so doll ausgefallen ist. Ich war davor sehr positiv, da ich schon Brustspannen und leichtes ziehen und drücken im Unterleib hatte... Jetzt muss ich bis Freitag warten, dann wird das HCG nochmal kontrolliert ????.

Hatte irgendjemand auch schon mal so niedrige Ergebnisse und kann positives berichten?

1

Huhu,

ich persönlich kenne keinen Fall wo es mit so einem niedrigen Wert gut ging! Und ich bin einige Jahre im Forum unterwegs.

Es soll solche Wunder mal geben, ist aber wirklich sehr sehr selten.

Das Gute ist dass du scheinbar schwanger werden kannst. So hast du gute Chancen dass es dein nächsten mal wieder klappt. Alles gute.

2

Hallo

Ach du Arme, ich kann dir so nachfühlen... Mir gings ähnlich, PU+15 und HCG nur 44... Ich häng immer noch drin, der Wert hat sich dann 2x innert 2 Tagen verdoppelt und nun warte ich auf den US. Die Kiwu war nach dem 3. BT zufrieden und hat mich an die FÄ überwiesen.
Natürlich soll man sich nicht zu viele Hoffnungen machen und auch mit einem Abgang rechnen. Aber es gab durchaus hier im Forum schon Frauen, bei denen es gut ging. Mit einer davon habe ich gestern geschrieben. Auch ihr wurde damals hier im Forum kein Mut gemacht. Mein Arzt sagt auch, es ist möglich und er hätte das schon viele Male erlebt. Wichtig ist die Verdopplung. Ich bin heute bei 5+2 und habe immerhin noch keine Blutungen. Bei der 1. Kryo war das HCG top und doch war es an 4+5 schon vorbei. Muss auch nichts heissen...
Ich wünsch dir von Herzen, dass du zu den Glücklichen gehörst!

Lamida

3

Ich kenne einen Fall der gut ging! PU+16 37,7, die kleine ist putzmunter .. Allerdings kenne ich deutlich mehr Fälle die nicht gut gingen :-/.

Alles liebe für dich!

4

Hallo... hier ich #winke

Mein HCG war an PU+17 nur bei 77! Mir hat hier kaum einer Hoffnung gemacht, aber nun bin ich in der 27. Woche #huepf

Wegen weiterer Werte kannst du mal in meine VK schauen :-)
Wichtig ist eben nicht nur ein einzelner Wert an sich, sondern dass er schön ansteigt/sich verdoppelt!

Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei dir ein Happy End gibt #klee
Lg kiwutante #blume

5

Hallo,

ich hatte an PU+17 einen Wert von 59, 5. Inzwischen bin ich in der 23. ssw. Es kann also alles gut gehen.
Alles Gute und Liebe für Dich

6

Vielen Dank für die aufmunternden aber auch ehrlichen Antworten. Mir bleibt wohl leider nur das Warten bis Freitag! Liebste Grüße

7

hey!

ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Bin in einer ähnlichen Situation wie du. Der hcg von 27 bei pu+12 ist zwar im Normbereich, aber wie hier ja schon oft gesagt wurde: wichtig ist nicht der einzelne Wert sondern dass er schön steigt!

pu 12 war Montag bei mir, ich gehe morgen nochmal hin zum bt.
das ist echt zum verrückt werden mit der Warterei!
ganz liebe Grüße

8

Update: leider ist das HCG heute nur noch bei 19 und ich soll alle Medikamente absetzten ????. Ich hoffe nun auf die erste Kryo... Lg