Hallo Mädels ,
Seit gestern SB , heute etwas mehr , bin heute TF +12 , PU +17 , habe heut früh auch noch mit dem CB digital negativ getestet - kann ich davon ausgehen dass es aus und vorbei ist ?
Bitte euch um eure Meinung , ist unsere 1. ivf mit kryo blasto TF gewesen !!!
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Godilla
SB an TF +12 , kryo blasto
Ach das tut mir leid, aber ich denke tatsächlich, dass Du davon ausgehen musst, dass es nicht geklappt hat! Sorry
Ja ich denke auch , 1. negativ verdauen, bissl selbstbemitleiden und dann wieder aufstehen , Krone richten und weitermachen ;-(
Danke für deine schnelle Antwort
Tut mir leid, aber das ist würde ich sagen ausgeschlossen dass du doch schwanger bist.
Hallo Mädels ,
Ja ihr habt absolut recht , hab mit meiner Ärztin telefoniert , brauch nicht mal mehr zum BT kommen Freitag sie hat auch gesagt der Test hätte positiv sein müssen !
Wär ja auch zu schön und zu einfach gewesen wenns gleich beim 1. Versuch geklappt hätte .
Bin noch nicht mal voll am Boden zerstört einfach weil ich sowieso das Gefühl hatte es ist nichts .
Trotzdem schleichen sich so manche Gedanken ein , Was hab ICH falsch gemacht , bin ich schuld , hätt ich irgendwas anders machen sollen , wie lange wird der Weg noch dauern , kommen wir jemals ans Ziel ????
Mir ist klar das bringt nichts sich selber vorwürfe zu machen und ich weiß auch dass mir diese Fragen niemand beantworten kann !
Aber wem erzähl ich das ... Ihr könnt ja sicher selber ein Lied davon singen !
Meine Ärztin meinte ich soll mich gleich diesen Zyklus an ca Tag 10 melden .. Ich werde mich melden aber irgendwie hab ich das Gefühl ich muss jetzt 1 Zyklus pausieren . ( wie haben noch 2 TK-Erbsen)
Bin niemand der den Kopf in den Sand steckt aber muss alles erstmal sacken lassen glaub ich !
Wünsche allen die Grad hoffen und bangen dass sie positiv testen können das allerbeste und würde es jeder einzelnen von herzen gönnen ,
Glaub ich genehmige mir jetzt dann noch ein schönes glas Wein zum schlafen gehen
Lg godilla
Leider ist es nun mal so dass statistisch erst beim 7 TF eine ss bleibt, zumindest durchschnittlich.
Deshalb brauchst du dir keine Gedanken machen ob du was ändern sollst.
Solange du mit den Ärzten zufrieden bist vertraue darauf und versuche positiv zu denken. Die meisten sind am Ende schwanger. Natürlich ist der Weg unterschiedlich lang und teuer, aber wer dran bleibt wird meistens auch belohnt.