Hallo Mädels, ich bin mitten in der stimu zur zweiten ivf.
Sechster zyklustag, vierten tag an dem 10 zwei Ampullen Pergoveris spritze.Heute kam noch Orgalutran dazu.
Am Samstag geht's zum us.
wer stimuliert auch gerade und mag sich austauschen?
stimu 6. zyklustag zur ivf wer noch?
Hallo meine liebe,
ich befinde mich gerade in der Stimulation für unsere 3. ICSI (PICSI). Ich stimuliere ein mal pro Tag mit Pergoveris (morgens). Heute ist mein 7. ZT und der 4. Stimmulationstag. Morgen geht es auch mit Orgalutran weiter und ich habe einen Ultraschalltermin morgens.
Wir planen zusätzlich zum ersten Mal die Polkörperdiagnostik zu machen.
Ich hatte gestern und vorgestern Kopfschmerzen und gestern leichte Kreislaufprobleme als Nebenwirkungen der Medis. Wie sieht es bei dir aus? Wann ist euer Transfer geplant?
LG
Wieviele Ampullen hast du?
Ich hab morgens orgalutran und abends pergoveris.
Bisher keine Nebenwirkungen.
Hast du schon mal mit pergoveris stimuliert?
Ultraschall hab ich ja erst am Samstag, bin gespannt, da letztes mal nur win eierstock gearbeitet hat.
Termin zur punktion krieg ich erst Samstag.
Was passiert bei der polkörperdiagnostik?
spritzt du das eine links, das andere rechts?
Hallo Du,
bin in meiner 3. IVF und heute am 12. ZT. Am Montag hab ich Punktion - ich habs also schon fast geschafft. Je näher der Termin rückt, desto mehr nimmt die Angst zu, dass es nicht klappt...
Was machst Du, um die Gedanken positiv zu halten? Unterstützt Du Dich irgendwie mit Heilpraktiker oder so?
LG und viel Glück
Cygne
Da sind wir fast zeitgleich!
Ich hab am Dienstag Transfer.
Naja, bis heute morgen war ich positiv gestimmt. Im ultraschall allerdings nur drei genügend große follikel und paar kleine, die es nicht schaffen.
Der ganze Aufwand für so wenig.
Das traurige, mehr kann nicht stimuliert werden, hatte schon höchstdosis.
Ich mache zusätzlich tcm , war am Donnerstag zur akupunktur und trinke chinesischen Tee.
Machst du die punktion in vollnarkose?
Ich schon , bin ein schisser.
mit was hast du stimuliert?
Hi Du,
ich hatte gestern Punktion unter Vollnarkose, man hat 8 EZ gewonnen. Gerade habe ich den Anruf erhalten, nur 4 haben sich befruchten lassen, davon sind aber 2 von nicht ganz guter Qualität. Sie wollen die jetzt weiter kultivieren bis Samstag, um die besten rauszufiltern. Einfrieren lohnt sich nicht, haben die gesagt. Bin schon ziemlich enttäuscht...
Ich hatte mit Menogon HP stimuliert. Ich mache auch TCM, Tee, Akupunktur.
Mir gehts ansonsten gut, nur dass sich das mit dem Transfer jetzt so lange hinzieht, nervt tierisch.
Wie ist es Dir ergangen? Du hast heute Transfer, oder?
LG
Cygne